die Humpalumpas Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das kommt mir auch so vor bin ja erst 3 Monate drüber am 28.10.2014 habe wir Platzgenommen, im Januar hätte er kommen sollen. War vom Händler ein vorbestellter. Und in 25 Stunden soll es dann soweit sein, ich glaube es erst wenn ich mit dem Dicken vom Hof fahre Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlexRegensburg Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke euch beiden Das gibt's immer noch. Das nennt sich "Lackstift". Habe ich bei unserem BMW Händler erst für 18 erstanden. Das sind zwei "Stifte", einmal die Farbe, einmal ein Klarlack. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fämily2+3 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ihr hattet ja wirklich Pech mit eurer Bestellung. Nun können wir uns zusammen freuen , unser haben wir schon gesehen, fehlt nur noch das Kontrollschild. Viel Spass und knitterfrei Fahrt und bis bald am Gardasee:) Gruss aus Bern Zitieren Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das Wünsche ich euch auch, eine Faltenfreie Fahrt. Bis zum Gardasee Zitieren Link zu diesem Kommentar
JohnnyWalker85 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Meistens sie die Pinsel aber immer noch zu dick & "klecksen". Ein Zahnstocher hilft da super zum Füllern der kleinen Steinschläge ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flocke811 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist es denn endlich soweit? Dann Drücken wir euch gaaaanz fest alle Daumen, dass es nun klappt!!! Hermann und Alice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Alex, den Lackstift den ich beim Teiledienst bekomme meine ich nicht. 18,- würde/werde ich da auch nicht ausgeben, ich komme da mit einer Brotzeit - und gehe mit Lack und Klarlack Heim. Wenn Du eine Lackiererei in der Nähe hast, frag doch mal nach Grüße, Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ich bleibe noch eine Nacht, der Händler ist zu doof zu Lesen. Er hat jetzt festgestellt das die Zulassungstelle Mittags zu hat. Ich glaubs ja nicht, da sagt man alle Mittagstermine ab und nun dass. Ich Sauf mir jetzt einen an Ich kann nur noch lachen, ......... die machen es auch Spannend bis zum Schluß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fämily2+3 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Mo You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was ist das den:confused: Der Händler ist ja total die Wünsche denoch guten Schlaf und das morgen nun alles klapp Gruss aus Bern Zitieren Link zu diesem Kommentar
2ndreality Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 So, werte Mitwartenden, ich habe quasi die Türklinke in der Hand.... Cali habe ich heute zugelassen, nächste Woche darf er nach einen Upgrade mit uns nach Hause. Fast sieben Monate habe ich mit Leichtigkeit die Füße still gehalten, aber jetzt ist es kaum noch auszuhalten. Mal sehen, wo uns der erste Kurztrip hinführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Wir sind raus hier :D:D:D:D You do not have the required permissions to view the image content in this post. Der Dicke steht in der Einfahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flocke811 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Na endlich...... Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt bis bald Hermann und Alice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus Thomas, freut mich das nun auch Dein Cali endlich da ist. Dann kann ja der nächste Stammtisch München - Oberland kommen Viel Freude mit dem Dicken, und allzeit gute Fahrt. Grüße, Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calikutsche Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus Harald, das aus war ja eine schwierige Geburt. Hab mit Euch mitgefiebert ! Vieeeel Spaß und vieeeeel Freude mit Euerem Cali !!!! Wir sehn uns... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.