die Humpalumpas Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hallo Sampo, Wilkommen im Wartezimmer, halte durch, es wird eine harte Zeit bis euer Cali in der Einfahrt steht. Viel Spaß hier im Board beim stöbern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Axel111 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Mitte Jänner bestellt, der Bus steht seit letzter Woche beim Händler (Cali Beach, BMT 103 kw, 4 Motion). Das ist dann doch deutlich schneller gegangen als gedacht (Mitte Juni war der ursprüngliche Liefertermin). Zitieren Link zu diesem Kommentar
coop Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Glückwunsch und allzeit gute Fahrt wenn er dann endlich bei dir ist Unbestätigt bin ich auch schon im Mai gelandet, geplant wäre Juli, bestellt Anfang Februar. Gruß coop Zitieren Link zu diesem Kommentar
JohnnyWalker85 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ich hab jetzt die Mitteilung für ende Mai bekommen. Bestellt ende Februar. @Axel111: Viel Spaß & gute Fahrt! Gruß, Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlexRegensburg Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi coop, hast du auch Allrad? Gruß, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
coop Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ja... 140PS, 4Motion mit Sperre, Natural Grey, Beach Traumbus:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlexRegensburg Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Klingt super Bestätigt nur leider meine Vermutung, dass jetzt erstmal nur Allrads kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Axel111 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Über die Differentialsperre wurde hier schon viel Diskutiert, ich habe diese im meinem MV 96 KW 4Motion seit 10 Jahren verbaut. Wir wohnen in den Bergen, haben oft viel Schnee und sind auch sonst viel in den Alpen (Skitouren) unterwegs. Diese Sperre halte ich komplett überflüssig - würde ich mir NIE MEHR zusätzliche nehmen (außer ich fahre ständig durch die Wüste). Zitieren Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. JA wird ja auch mal Zeit das die Allrader vom Band fallen bin ab 15. 3 Monate drüber. Und nächste Woche soll er kommen ....... freu freu ........... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Berner Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hallo Zusammen, dann bin ich ja froh, habe ich auch 4 Motion bestellt (im Februar). Datum unbestätigt: 1.6.2015 (Produktionsstart). Mein Händler meint, es werde event. keinen T5 mehr geben weil ich noch keinen "B" vor der Bestellung habe :-( ... Wisst Ihr da mehr? @Coop, wann hast du bestellt? Amag? Zitieren Link zu diesem Kommentar
madisijo Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hallo liebe Califreunde, zunächst begrüße ich als Neuling mal alle hier in diesem tollen Forum. Wir haben unseren California Comfortline Edition am 10.02.2015 bestellt. Als Liefertermin wurde uns Ende Juli genannt. Wollen hier im Wartezimmer hoffentlich nicht lange Platz nehmen - obgleich wir keinen 4-Motion bestellt haben - grins. Wenn Produktionsstart des T6 angeblich schon im Juni beginnt, würde das ja bedeuten, dass alle T5 bis Ende Mai fertig sind - oder? Liebe Grüße madisijo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hallo madisijo, Gratuliere zur Entscheidung und wünsche Dir eine kurze Wartezeit - sowie einen angenehmen und hilfreichen Aufenthalt im Wartezimmer. Grüße, Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Viel Spaß im Wartezimmer, aber auf deine Frage mit dem Liefertermin... da kann ioch nur sagen: LAss dich Überraschen. Es kann auch sein eurer kommt früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
coop Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für deine Erfahrung, aber vielleicht habe ich genau deswegen einen neuen Bus bestellt Das "B" hinter dem Bestelltermin fehlt mir auch noch... bestellt am 9.2. beim Auto Weibel Aarberg. Selbst wenn in Hannover die T6 vom Band laufen, werden im Werk Limmer immer noch die T5 fertig gebaut. Alles Spekulation.... ich lass mich überraschen. Ich freu mich, egal ob T6 oder T5 gruss coop Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andi-Muc Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Uiuiuiiiiiii ich bekomm nen T6 ??? :D:D Bergabfahrassistent war bei der Bestellung leider nicht zum ankreuzeln... Ich mach mich mal bzgl Wandlung schlau.. Schade das es auch beim neuen T6 vorne keine Sperre gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.