JohnnyWalker85 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und meine umso bessere Gruß, Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
t5mas Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 ...und tschüss, nach genau 24 Wochen am Samstag unseren Neuen bei e&g zu unserer vollen Zufriedenheit abgeholt. Alle die vom T4 kommen kennen sicher das "Raumschiff" Gefühl, leise, mit Druck und knackigem Fahrwerk. Da sind Welten dazwischen! Wir feuen uns und danken für die Verweilzeit hier. schönen Tag, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Tschüss Thomas, ich wünsche euch gute Fahrt und immer einen vollen Tank. Schöne Stunden in eurem neuen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
JohnnyWalker85 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Viel Spaß & allzeit gute Fahrt! Gruß, Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Schöne Erlebnisse und knitterfreie Fahrt. Grüße, Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vanagon Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Alex, wir haben auch schon gerätzelt, warum unsere Konfiguration früher gebaut wurde. Wir dachten, vielleicht liegt es an unserer "seltenen" Farbe, aber 4-Motion wäre auch ein Grund... Wir haben auch einen "Special" statt einem "Edition" bestellt (wegen Doppelverglasung). Vielleicht werden die populären Konfigurationen (oder Farben) später fertig da a) hier Engpässe existieren oder b) am Ende so noch alle Teile aufgebraucht werden können (vielleicht zu weit hergeholt...). Vielleicht wissen "Insider" mehr... Gruß Vanagon Zitieren Link zu diesem Kommentar
McKinsky Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Moin, habe ohne 4motion und es dauert gut 4 Wochen länger als ursprünglich angekündigt. Begründung lt. Händler: Sonderausstattung. Er hat aber nicht erwähnt welche Sonderausstattung denn Schuld ist. Gruß Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe 4motion und bin bis jetzt 8 Wochen drüber und soll immer noch 20 Tage warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Diese Warterei ist schon eine Qual - aber am Ende könnt ihr euch über einen Cali freuen, der so bestückt ist, wie ihr ihn haben wolltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ich rutsch mal richtung Ausgang, mein Händler hat Angerufen. In ca. 3 Wochen soll er da sein, mal Abwarten, wir sind ja erst 2 Monate über Liefertermin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JohnnyWalker85 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich glaub inzwischen die (im Werk) ziehen unsere Bestellungen im Losverfahren Gruß, Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hast dass nicht gewusst?? Das nennt man Mitarbeiter Motivation Ich frag mich schon die ganze Zeit was die erst machen wenn sie Jubiläum haben… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightmeet Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Jo das glaube ich mittlerweile auch.... am 01.11.14 habe ich bestellt aber leider noch kein Cali in Sicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
coop Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 ...und ich rutsche Monat zu Monat nach vorne aktuell ist es Mitte Mai statt Juli. Aber alles unbestätigt. Gruss coop Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sampo Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hallo, ich hab meinen ersten California Comfortline Anfang November bestellt bei Kornkoog in Niebüll (Reimport aus DK) bestellt. Voraussichtliche Lieferung 2. Quartal 2015. Jetzt hab ich nachgefragt und Mitte Juni als voraussichtlichen Termin bekommen. Im Board habe ich schon viele interessante Beiträge gefunden. Gerne werde ich berichten, wie es mit der Lieferung klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.