JohnnyWalker85 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Viel Spaß & auch von mir allzeit gute Fahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Joe und Günther....wir sehen uns! Der Cali Stammtisch MUC und Oberland kann kommen Und! Danke an ALLE hier im Wartezimmer. Gemeinsam ist halt alles am schönsten, auch das Warten Viele Grüße, Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 So, die erste Nacht im Hotel California ist vorbei. Sehr gut geschlafen, wenn ich gestern auch ertsmal mit der 3er Bank gekämpft habe. Der Ausblick am Morgen entschädigt Viele Grüße, Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joe Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Kochelsee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ja. Mit schönem Blick zum Herzogstand Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightmeet Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Glückwunsch und viel Spass mit Deinem Cali!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andi-Muc Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hallo zusammen, dann nehm ich ich auch mal Platz, comfortline 4motion, Deep Black perleffekt, Höherlegung, Ufs ect... am 22.2.15 bestellt.. Geplante Lieferung 06.2015 ich hoffe das klappt sonst wirds nix mit Urlaub Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Hallo Andi, 3-4 Monate sind sportlich. Diese Lieferzeit wurde uns im Oktober auch genannt. Nach knapp 5 Monaten stand der Beach dann auf dem Hof. Wobei ich jetzt nich pesimistisch wirken möchte. Es gab ja auch schon Calis die früher gebaut wurden Ich drück Dir die Daumen. Viele Grüße, Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Na das sind ja gute Nachrichten. Viel Spaß und, und, und damit. Mal schauen, ob er beim Stammtisch noch so neu riecht ;-) Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus Paul! Dann erwarten WIR aber ein "Stelldichein" beim Frühlings.Stammtisch München/Oberland am 24.04. zum "begiesen" ;-). Auch "Paul" Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... wenn nur die Drähte der beheizbaren Heckscheibe nicht wären, Du Sparfuchs... ;-) "duckundweg" Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus Andi! Und bis dahin kannst Du Dich ja beim Frühlings.Stammtisch schon mal richtig "vorfreuen"... wenn Du Lust hast. Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Hallo Paul, Dämmglaspaket ?! Dann hätte ich Schwierigkeiten mit den Fenstertaschen, die wir ja brauchen weil wir keinen "Kleiderschrank" haben. Den Kleiderschrank mussten wir raus lassen (Beach statt CL) weil wir mit 3 Kids die 3er Bank bevorzugen. Also alles eine Verkettung.... Im Frühjahr mach ich solche Pic's dann vor dem Cali Grüße, Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maxi05 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Oliver, auch von mir viel Spaß und unfallfreie Zeit im neuen Hotel California! Schönes Fleckechen hast Du Dir für die erste Übernachtung ausgesucht... Da bist Du ja mehr oder weniger an unserere Haustür vorbei gefahren zur ersten Übernachtung! Herzogstand grüßt mich jeden morgen vom Schlafzimmerbalkon aus:) Bei unserer ersten Übernachtung (bei schattigen -12 °C) hat die Sella in den Dolomiten gegrüßt... ...einfach bärig (egal ob Herzogstand oder Sella) Viele Grüße, Sabine Zitieren Link zu diesem Kommentar
JohnnyWalker85 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus, deinem Namen nach kommen wir aus der selben Stadt?? Und deine Ausstattung kommt auch nah an meine - wir lassen nur direkt bei Seikel "seikeln". Unsrer soll auch 06.2015 kommen - die genaue KW dürfts in paar Wochen geben. Grüße aus Bogenhausen, Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.