...Hardy Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. mit den gleichen Leistungen? welche Versicherung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tigger65 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ja gleiche Leistung. Debeka und kravag über Makler gibts 40% auf die Orginalpreise bei kravag Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Danke werde ich mal für unseren checken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Bei der RMV habe ich jetzt (WoMo) verglichen, hier ist die WoMo ~50% günstiger als die Pkw bei der HUK24. Bei You do not have the required permissions to view the link content in this post. würde ich noch mal 50 /p.a. sparen, das schriftliche (detaillierte) Angebot liegt mir noch nicht vor. Viele Grüße, Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
tigger65 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Danke für den Tipp Oliver .... hab ja noch ein Büschen Zeit zum vergleichen... Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo Thomas, mir geht's auch so - mit dem Versicherungsvergleich wird nun die Wartezeit verkürzt. Zubehör darf ich nicht mehr einkaufen, der Platz in der Garage ist erschöpft , also bringen wir die letzten 2-3-4 Wochen so rum . Bei der WoMo Versicherung sollte man wohl auch auf den Versicherungsschutz bei Hagelschäden achten. Mir ist hier aufgefallen, das bei meinen Anfragen/Vergleichen immer ein zusätzlicher Rabatt für ein GFK-Dach gewährt würde. Viele Grüße, Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ha Ha, das kenne ich , meine Frau schimpft auch schon mit mir.... grüße vom Bodensee Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Harald, geschimpft werde ich nicht - allerdings kommt schon die Frage, wo ich noch etwas hinstellen/ablegen möchte Bald sollte der Dicke aber eintreffen, dann wird das alles eingeräumt. Den Platz benötigt dann aber der Cali Viele Grüße, Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Oliver, und Du bist sicher, das auch alles in den Cali rein passt? Der hat nur ein begrenztes Fassungsvermögen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Wolf, ich war ja beim Einkaufen in guten Händen . Viele Grüße, Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. das Einkaufen hab ich noch vor mir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calikutsche Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus Harald, Die "Schimpfphase" hab ich schon überstanden! ...meine rollt nur noch mit den Augen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Hardy, ich habe aber mir damit die Wartezeit versüßt . Grüße, Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calikutsche Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 So, jetzt hab ich mal bei meinem Händler angefragt, wie es denn aussieht mit der Lieferzeit meines Calis. Orginalantwort: Bis jetzt ist uns nichts bekannt, dass Ihr California bereits gebaut wurde oder in nächster Zeit ausgeliefert wird. Es ist aber schon vorgekommen, dass die California Comfortline etwas eher geliefert wurden als gedacht. Wenn wir die Mitteilung bekommen, wann Ihr California voraussichtlich ausgeliefert werden kann, geben wir Ihnen natürlich gleich bescheid. Naja....bin ich jetzt irgendwie schlauer? Hab mir irgendwie mehr erhofft Bestellt: 15.09.2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightmeet Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. na das sit ja nicht gerade eine befriedigende Antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.