Radlwadl Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Marina und Harald, im Wartezimmer MJ 2015 - und Gratulation zur Entscheidung zum VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...unser Re-Import Händler gab sich da auch sehr optimistisch, unser Cali soll Januar/Februar kommen. Es darf ruhig März/April werden, denn Winterreifen habe ich noch nicht bestellt. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Unser Dicker ist ein Reimport, das Fahrzeug war schon vom Händler vorbestellt, und hat alles was wir wollten. Was das angeht hatten wir schon einmal glück. Der Liefertermin steht so ziemlich fest, soll aber demnächst einen genauen bekommen, Januar 2015 ist aber schon gesetzt. Grüße Harald und Marina Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightmeet Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hallo Zusammen, heute war der Tag der atage auch für mich Nach einer einer langen Zeit habe ich mir heute meinen Cali bestellt und bin total happy. Ich habe ja schon viel hier gelesen und hoffe das ich demnächst auch viel konstruktives beitragen kann. viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo nightmeet, darf man fragen welche Ausstattung Dein Cali haben wird? VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliBlk Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Nun Reihe ich mich hier auch ein, mein California Comforline kommt aber erst Ende März . Ist ein Firmenfahrzeug und soll auch als mobiles Büro dienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightmeet Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, es ist ein comfortline edition in salsa red grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Chicken Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hallo allerseits, ich habe soeben erfahren, dass ich mich ganz nahe an die Tür des Wartezimmers begeben kann. California Comfortline bestellt in der KW 32 Lieferdatum voraussichtlich KW 49 Autohaus Dinser (Reimport) Leider hat sich unsere Vorfreude etwas eingetrübt, da wir vom Autohaus (H.Geiger) nicht informiert wurden. Ich erfuhr "durch Zufall" heute vom Lieferdatum (geplant war Februar/März 2015). Nun heißt es organisieren. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hallo Mr.Chicken, willkommen im Wartezimmer MJ 2015. Du bekommst Deine Cali also früher als geplant ? Fährt VWN eine dritte Schicht ? VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Chicken Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Danke aber in ca 4 Wochen bin ich aus dem Wartezimmer wieder raus. Scheinbar fährt VWN (Produktion für Österreich, da Reimport) wirklich Sonderschichten. Lt. Händleraussage 26 Wochen Wartezeit bei Bestelldatum Anfang August. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Da sollte ich unseren Händler (Re-import) mal kontaktieren. Winterräder habe ich noch nicht, und in der Garage ist auch noch kein Platz 😱. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
ali4020 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hallo wartende Wie kommen unsere reimport California's nach Österreich? Hoffentlich nicht mit der Bahn. Nicht dass uns der Bahn-Streik den Auslieferungstermin nach hinten schiebt. 😡 Lg Albert Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich gehe schwer davon aus, das die mit der Bahn ihre Reise machen. Mit dem LKW dann vom Verladebahnhof zum Händler. Die GDL lässt streiken und Petrus lässt es schneien, mal sehen wer mehr Macht hat . VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
ali4020 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Schönen Abend Gestern Mittag zufällig beim 😊 vorbei geschaut. Und welch eine Überraschung, einer neuer weißer Beach wurde Donnerstag Abend zu Porsche geliefert. Und ist wahr, Mittwoch oder Freitag ist Übergabe. Am 9. Aug bei Porsche Kufstein bestellt und voraussichtlicher Liefertermin Mitte Ende Dezember. Jetzt steht mein California Beach bei Porsche.😊 Es gibt auch positive Lieferfristen. Liebe Grüße Albert Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Und dann noch ein kleines Porsche tunig dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.