Maxi05 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hallo Dorsel, Nicht so pessimistisch mit einem Cali scheint einem doch immer irgendwie die Sonne;) Herzlichen Glückwunsch, wenn die Warterei überschaubar geworden ist. Viel Spaß mit dem Neuen, welche Farbe denn? Viele Grüße, Sabine Zitieren Link zu diesem Kommentar
dorsel Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, naja erst wollten wir an den Gardasee, dann das Wochenende drauf wegen Babysitter allein los vielleicht hält das Wetter noch.... Ich hab ihn wenigstens ohne Zulassung schon gesehen. Außerdem wundert es mch schon, dass VWN 5 Wochen auf die Kohle verzichten kann ...;-) dorsel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blue-T4 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Oh, ein Wartezimmer. Dann nehm ich doch mal Platz. Unser Cali Comfortline Edition TSI 150kw mit etwas Schnickschnack wurde in der KW37 bestellt. Kommen soll Er Februar/März. Er mach ja noch den kleinen Schlencker über Österreichh bevor Er zu ONA nach Hofheim kommt. Man kann sich die Zeit ja damit vertreiben allerlei nützliches oder auch nicht anzuschaffen :D:D Berreit liegen schon ein Bilstein B14, schicke schwarz/polierte 9x20, die passenden Gummis in 275/35, die zum weißen Edition passende schwarze Tchibo Caffissimo Picco Kühlergrill ohne Emblem mitgebracht vom Busfest in Malvern, passender VW Teppich für unters Vorzelt oder Markise ebenfalls aus Malvern UK, usw...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So haben wir das auch gemacht. Allerdings steht nun das ganze Zubehör in der Garage, nur der Cali fehlt noch bestellt ist ein: -Cali Beach Edition, 140 PS in candy mit *Premiumpaket *Standheizung (7VG) *abnehmbare AHK *Akustikpaket *17" Fahrwerk *elektronische Schnittstelle unter dem Fahrersitz gefüllt wird der Cali mit: *Küchenmodul der Fa. California Camping *Teppich für Mitte u. Vorne *Waeco CF35 *Fenstertaschen Sobald der Beach dann vor der Tür steht (März/April ´15) werde ich mich noch mit einem Heckauszug beschäftigen. Eine Markise wird er dann später noch bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolmade Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 @Blue-t4 und Radlwadl Herzlichen Glückwünsche zur Entscheidung und herzlich Willkommen im Klub der Wartenden. Wenn alles geklappt hat, dann wurde unser Beach in der vergangenen Woche gebaut und ist in hoffentlich 3 Wochen beim Eu Händler im Allgäu. Sag mal Radlwadl: Stinken die Gepäcktaschen wirklich so stark? Wie werden die befestigt? Muss man da bohren? Viele Grüße aus Oberschwaben Coolmade Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliNovaesia Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hallo! Wir hoffen, hier ist noch ein Plätzchen frei, denn wir haben nun auch einen California Beach bestellt, genauer gesagt einen Beach Edition (103 kW BMT) mit Standheizung, Mobiltelefonvorbereitung, PDC und vielen anderen Spielereien. Nun warten wir noch auf die schriftliche Bestätigung. Auch unser Liefertermin wird wohl März, passend zur Saison sein. Holen ihn in Österreich beim AH Schweiger ab. Jetzt haben wir ganz viel Zeit zur Vorfreude. viele Grüsse I, P und D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Coolmade, das mit den Fenstertaschen und deren Gestank stimmt tatsächlich. Allerdings ist das nur am Anfang so, nachdem die bei uns einige Tage an der frischen Luft waren, war es mit dem Geruch vorbei. Gebohrt werden muß nicht - die Taschen haben einen Aluminiumträger, dieser verankert sie in der Führungsschiene der Rollos. Zusätzlich werden die Taschen mit Klettbändern fixiert. In der Praxis habe ich ja noch nicht testen können VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
dorsel Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Moin, bei mir sinds jetzt 26 Wochen geworden... Ick freu mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliNovaesia Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Was macht man eigentlich während der Wartezeit? Schon am 4 Tag ist das ja nicht mehr auszuhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolmade Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Kenne ich zu gut😝 diese Woche soll er endlich gebaut werden. Aber bis zur Auslieferung heißt es immer noch warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
miag.1965 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Warten, ich durfte gute 9, aber Monate Warten, (ist wohl wie Schwanger sein) das dauert halt bis was gutes fertig ist. Aber;;;Morgen darf ich Ihn Abholen!!!! Grüße Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliNovaesia Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. bekommt man das mitgeteilt? Oh man, freu Dich, bald ist es so weit :-) Gerhard, dann wünschen wir ganz viel Spass! Den ersten Trip am Wochenende und das schöne Wetter ausnutzen? Zeig doch morgen mal ein Foto... Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Uns geht es da nicht anders. Wir halten derweilen Ausschau nach nützlichem Zubehör. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 ...und ein Wunschkennzeichen haben wir schon reservieren lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ranger77 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Noch 6 Stunden bis zur Übernahme ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.