Murdoc Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 So dann mach ich mal das Wartezimmer fürs Modelljahr 2015 auf. Wir haben am Montag einen Beach Edition bestellt und die angegebene Lieferzeit ist ende August. Somit wirds dann ja wohl auf jeden Fall ein MJ 2015. Ganz schön Lang die Lieferzeit. MfG Murdoc Zitieren Link zu diesem Kommentar
st.germain Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hallo Murdoc, Gratuliere zur Bestellung! Darf man Fragen wo Du bestellt hast? Grüße aus Stuttgart Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Murdoc Geschrieben 7. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hallo Jörg, wir haben den Beach auch beim Schweiger in Reutte bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uli57 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Schickes Auto, was ihr euch bestellt habt! Wünsche schon mal viel Vorfreude. Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christian666 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Moin. Hab gerade festgestellt, dass ich wohl im falsche. Wartezimmer sitze. Hab Anfang Februar bestellt, Liefertermin soll irgendwann Anfang August sein. Wird also auch ein MJ 2015. Hat jemand schon Infos zu den Änderungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Murdoc Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hallo Uli, ja freuen uns schon mächtig drauf. Haben auch lange überlegt wie wir ihn ausstatten. @Christian666 Das wär ja dann noch mal längere Lieferzeit als bei mir. Hoffentlich verschiebt sich der Termin nach vorne. Zu den Änderungen des Modelljahres wird es wohl erst Ende März / Anfang April Infos geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christian666 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Als würde man einen Trabi ordern... Wo werden denn wohl Modelljahrs-Änderungen veröffentlicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Murdoc Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 Die Änderungen wurden bis jetzt immer im Gute-Fahrt Forum bekanntgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christian666 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Heute kam die Rechnung (?), Liefertermin: Trommelwirbel... 08/2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christian666 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Macht 5 bis 6 Monate... Zitieren Link zu diesem Kommentar
danhh Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Sitze dann wohl auch im falschen Wartezimmer. Bestellte Mitte Februar, laut VW Hamburg, erwartete Lieferung im Juni. Zitieren Link zu diesem Kommentar
uli54 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Weiß denn jemand in welchem Monat der Modellwechsel stattfindet? Wir haben auch Mitte Februar bestellt. Produktionswoche soll KW 22 sein und Auslieferung KW 24. Gruss Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Murdoc Geschrieben 30. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hallo Uli, also der Modelljahrwechsel findet in der KW22 statt. Und die Infos was es im Modelljahr 2015 neues gibt kommen dan in der KW17 am Donnerstag. MfG Murdoc Zitieren Link zu diesem Kommentar
uli54 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hallo Murdoc, vielen Dank für die Info. Na dann bin ich ja mal gespannt welches Modelljahr wir bekommen. Ich setze mich mal an die Tür, damit ich eventuell das Wartezimmer schnell wechseln kann. Gruss Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Moin zusammen, Bestellt 10kw vorraussichtliche Produktionswoche 22 (+/- 1bis 2 Wochen) Murdoc: Woher hast Du Deine Infos? Hören sich ja ganz verläßlich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.