Tikaro Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich benötige einen Fahrradheckträger für 2 Fahrräder und kann mich mangels Erfahrung nicht zwischen dem Thule 973-18 dem Uebler primavelo oder dem Original VW Träger entscheiden. Wäre als absoluter Neuling für einen Tip dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hallo, Zu dem Thema gibt es schon mehrere Beiträge, z.B. hier: Welchen Fahrradträger? Noch mehr Lesestoff dazu findest du über die Suchfunktion. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hallo, erst mal ein herzliches Willkommen bei den Freunden des gepflegten Reisens. Über die Suche wirst Du einiges zum Fahrradträger finden, für die Heckklappe genau so wie für die AHK. Für die AHK gibt es nicht viele Träger, bei denen Du noch die Heckklappe öffnen kannst. Von Uebler ist das z.B. nur der P22 oder P32, bei allen anderen kannst Du die Heckklappe nicht öffnen. Von Atera und Thule gibt es auch jeweils einen Träger, bei dem Du die Heckklappe öffnen kannst. Den Uebler P22 bekommst Du übrigens auch hier im Calishop: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tikaro Geschrieben 2. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2014 Erst eimal vielen Dank für die vielen Info`s die ich bekommen habe. Letztlich habe ich mich nun für den Uebler Primavelo entschieden, da mir Mitglied Geert auch entscheidende Info`s geben konnte. Gruß Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.