duke192 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hallo zusammen! Da meine Frau, mein Sohn(zum Zeitpunkt der Reise ca. 6 Monate alt) und ich uns Ende April für eine Woche einen T5 Cali mieten wollen, um zu testen ob das unsere zukünftige Art des Urlaubs wird, und ich leider für das obere Bett zu schwer bin, müssen wir nach unten, und der kleine nach oben. Ist ein Netz das verhindert das ein Baby oben aus dem Bett fällt serienmäßig vorhanden, oder ist das Zubehör? Gruß, Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Moin Christoph, das Netz ist beim Neufahrzeug dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
duke192 Geschrieben 23. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ok, super! Danke! Dann können wir ja nun buchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Moin Christoph, so wichtige "Kleinigkeiten" solltest Du beim Vermieter vielleicht vor Fahrtantritt klären. Auch wenn das Netz bei Auslieferung dabei ist, könnte es ein Vormieter verbummelt haben und der Vermieter hat es noch nicht gemerkt. Da gibt es sicher wichtigere Dinge bei Fahrzeugrückgabe für ihn zu checken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hallo, das Thema: Maximales (Lebend)Gewicht für's Hochbett ist schonmal diskutiert worden. Ich glaube schon, dass auch wir das angegebene (empfohlene) Gewicht überschreiten. Bisher hat das dem Cali nicht geschadet. Wir lassen es uns nicht nehmen, oben zu schlafen. Die Aussicht gehört uns! Satte Grüße von callivan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lieserl Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hallo! Ich möchte nur mal darauf hin weisen, dass das Netz zwar ein "versehentliches Rauskugeln" durchaus verhindert, aber ein Kind das sich daran hoch zieht fällt trotzdem runter! Ich bin ganz ehrlich - für die richtige Absicherung von Kleinkindern (bei einem 6 monatigem Baby mags noch gehen) ist das Ding meiner Meinung nach nicht geeignet. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
duke192 Geschrieben 24. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hallo zusammen! Danke für die schnellen Antworten! - Wir klären mit dem Vermieter noch ab, das er vorher reinschaut ob es drin ist ... - Wir wollen kein Risiko eingehen, deshalb pennen wir unten ... - Wir glauben auch das es für 6 monatige noch geht ... (mal was ganz anderes: habe gestern schon gedacht mein Tablet wäre kaputt, nun verschluckt mein Rechner auch Buchstaben bei der Eingabe, hat das Problem auch jemand?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sue Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, ich! Aber ich weiß nicht, ob das hier mit dem Forum zusammenhängt? Jetzt im Moment kommen die Buchstaben gar nicht oder dreifach, so dass ein Schreiben fast nicht möglich ist. Habe das immer wieder. Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar
duke192 Geschrieben 24. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Genau das Problem hatte ich von gestern Abend bis heute morgen, jetzt ist es weg .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zortiander Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Wir schlafen inmer zu zweit mit unserer kleinsten (2 Jahre) unten, während die großen (4 & 6) oben schlafen. Da ist genug Platz, aber wir sind eher dünn und haben den Beach mit 3er Bank. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lee Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hallo zusammen gibt es eine alternative zu dem netz? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yasmine Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hallo, Frage, kann ich das Sicherungsnetz für das Oberstübchen oben lassen wenn ich das Dach schliesse? Grüsse Yasmine Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hallo Yasmine, also beim Beach ging es, ich denke beim Comfortline wird es auch funktionieren. Es gibt halt Abdrücke von den Kunststoffkarabinern, aber die verschwinden auch wieder. Es empfiehlt sich, das Netz vor dem Schließen oben auszuhängen und flach auf die Matratze zu legen. Wenn du die oberen Karabiner eingehangen lässt vergriesknaddelt das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yasmine Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hallo Duke Danke für den tipp, habs genau so gemacht und hat alles geklappt! Gruss Yasmine Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
schwarzblau Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Spezialtip: leg das Netz unter die Matratze 😊 Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.