patseeu Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo Cali-Freunde, nach langer Zeit des Mitlesens möchte ich mich zunächst herzlichst für die Fülle an Informationen bedanken, die ich schon aus dem Forum gezogen habe. Ich habe im Motorraum (T5.2, Bj 2013) im Bereich der Batterie ein Plastikteil bzw. Abdeckung lose aufgefunden. Ich kann es nicht zuordnen. Grüsse Pat Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo, habe eben mal im Motorraum nachgesehen, kann es aber nicht finden/zuordnen. Gib doch mal die eingegossene Teilenummer an. Und sei so nett und fülle dein Profil aus, dann weiß man auch über welchen Motor wir hier sprechen. T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
patseeu Geschrieben 22. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Teilenummer lautet: 7E0 915 435 B Profil wird ausgefüllt Gruß Pat Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo, die Teilenummer sagt aus Batterieabdeckung seitlich 7E0 915 435 B (9B9) Bei meinem Auto aus 2012 sieht das allerdings anders aus, ich habe nicht diese Batteriehülle, wie sie auf deinem Foto zu erkennen ist. Zwischen Motorraum und Batteriekonsole ist eine Kunststoff-Schottwand, darauf ist ein länglicher Aufsatz eingeclipst. Irgendwo in diesem Bereich mußt du suchen. T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
patseeu Geschrieben 22. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Vielen Dank für Deinen Hinweis. Werde morgen noch mal rund um die Batterie schauen. Gruss Pat Zitieren Link zu diesem Kommentar
patseeu Geschrieben 23. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Leider kann das Teil weiterhin nicht zuordnen. Könnte bitte jemand mit MJ 2013 nachschauen, wo es hingehört. Danke Pat Zitieren Link zu diesem Kommentar
patseeu Geschrieben 23. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Jetzt habe ich die Stelle gefunden, glaube ich zumindest. Gruss Pat 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerMexmann Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ja, sollte die richtige Stelle sein. Hab mal ein Foto von meinem gemacht: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
patseeu Geschrieben 23. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Danke Sascha, damit ist es geklärt. Gruss Pat Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hallo Pat, bleibt nur noch die Frage wer bei dir im Motorraum herumgefummelt hat. Warst du denn kürzlich in einer Werkstatt ? Von alleine fliegt das Teil dort ja wohl nicht ab. T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
patseeu Geschrieben 23. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) In der Werkstatt war ich nicht . Ich gehe davon aus, dass sich das Teil von selbst gelöst hat, da es vermutlich ab Werk nicht richtig befestigt war. So wie ich das jetzt eingeclipst habe, bewegt sich da nichts mehr. Gruss Pat Bearbeitet 23. Februar 2014 von patseeu Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Und ich hab heute nochmal nachgesehen: mein Cali aus 2012 hat sowas überhaupt nicht verbaut.... T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
grischa Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Meiner hat dieses Teil auch. Direkt neben der Batterie uns ist auch aus Anfangs 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.