MC125 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hallo! meine Funkfernbedienung schaltet die Heizung nicht mehr ein! Batterien des Handsenders sind voll. Kann ich die Funkfernbedienung selbst anlernen, oder muss ich zum :] fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hopsing Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hab das gleiche Problem, geht das irgendwie auf die schnelle ? Grüsse Hopsing Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo zusammen, meine blinkt manchmal erst rot, wenn ich dann nochmals drücke grün und die Heizung läuft an. Ich glaube, die CU muß auch eingeschaltet sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hopsing Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Oh, daran kanns liegen, die ist aus !!! Danke !! Geh gleich mal kucken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hopsing Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Mist, Die CU ist jetzt an, geht aber trotzdem nicht ? Gibt es eine möglichkeit ohne den zu besuchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hi, aus das war schon da: FB für Standheizung verloren siehe: letzter Beitrag. Oder per VCDS. Gruß CHristian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.