crossmax Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hallo, kann mir bitte jemand, der das Wertfach hat, seinen Schlüssel abfotografieren und mir per PN oder so zukommen lassen? Es reicht mir auch der Kopf - ich müsste nur dringend wissen, wie der aussieht ... Danke Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hab den Sxhlüssel im Auto, kann dir morgen eine pn. schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar
crossmax Geschrieben 22. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 super - danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alsey Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hab leider nur abgebrochene Schlüssel. Das ganze Schloß ist ein WITZ ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das reicht ihm doch als Foto. Es geht ihm um den Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ah ganz vergessen... You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
califever Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Darf man wissen wofür man ein Foto von einem Schlüssel vom Wertfach braucht? Grüße, Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Eine Möglichkeit wäre, in einem großen Wust von Schlüsseln einen bestimmten zu suchen, wenn man das zugehörige Schloss nicht im Zugriff hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So geht es mir immer.. Radträger, Wertfach, Räder usw.. Bin immer am suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hotel California Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Deswegen haben meine Zubehörschlüssel aus dem Baumarkt Kennringe und sind farblich markiert, sonst blick ich auch nicht durch..... You do not have the required permissions to view the image content in this post. VG Ferdinand / Hotel California Zitieren Link zu diesem Kommentar
crossmax Geschrieben 22. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Perfekt - danke - jetzt kann ich mich auf die Suche machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
califever Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Tolle Idee mit den farbigen Ringen! Man hat wirklich viele sehr ähnliche Schlüssel. Grüße, Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.