andymi Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Hallo, anbei eine kleine Übersicht der Ablagen im Cali Beach mit folgenden Ausbauten/Zubehör: - MaxxCamp Maxx Küche ( Wasserkanister reduziert auf 2*10l ) - MaxxCamp Heckdachablage - Kühlschrank Webasto CDF25 - Calitop Regal links - Brandtrup Utility Box - Vanessa Beach Tisch - 3 * Auer-Packaging Eurobox 40x30x32 - 1 * Auer-Packaging Eurobox 60x40x32 - 1 Mülleimer IKEA in der Durchreiche neben dem Sitzkasten (Plastikkappe entfernt) - 1 Gas Kocher Campinggaz mit Zündsicherung ( Piezo Zuender ausgebaut ) auf Holzplatte befestigt hat sich bis dato gut bewährt und für 2 Personen keinen Mangel an Stauraum gezeigt. Gruß Andreas Bearbeitet 17. Februar 2014 von andymi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flair Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hey Andreas, die Maxx Camp Lösung hatte ich auch schon mal angedacht und dann das Polyroof Hochdach dazu. Finde ich sehr interessant, man hätte dann unten ein größeres Bett für zwei!! Ich denke, ich bin nicht der einzige, der sich über Fotos freuen würde. Danke Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zaesch Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hi Andreas, Du meintest wohl Waeco CDF25, oder? Gruß, Zaesch Zitieren Link zu diesem Kommentar
andymi Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Oh Ja, stimmt, Waeco anstelle von Webasto. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.