calineu Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hallo! Ich möchte an der Rückseite der Einzelsitze Fahrer + Beifahrer ein Netz für Kleinkram montieren. Allerdings nicht im Bereich der Lehne, sondern ganz unten, am Sockel, also dem Teil, der sich nicht dreht. Der hat ja so Einbuchtungen (von hinten betrachtet). Die Netze müssen geschraubt werden. Ich frage mich aber, was ich dabei kaputt machen kann, da in den Sockeln der Sitze ja jede Menge Elektrik ist. Man müsste 4 Schauben an den Rändern der Sockel anbringen. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus calineu Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesenfrank Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Die Blenden der Sockel kannst du mit ein bißchen zarter Gewalt einfach abziehen. Kannst aber auch direkt reinschrauben. Dahinter ist ziemlich Luft. Kann man auch sehen wenn man von vorne unter den Sitz guckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calineu Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 (Hochhol) Danke. Wollte (als unbedarfter Laie) nur noch fragen, wie man die Blenden jetzt wirklich abbekommt. Habe Ziehen nach oben und nach hinten versucht - haben sich nicht bewegt. Und wie bekommt man sie wieder rauf? Danke calineu Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesenfrank Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Also bei mir waren die mit einem beherzten Ruck runter. Und drauf einfach festdrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zaesch Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hallo Calineu, da kann man eigentlich nichts kaputtmachen! Die Kante, die oben waagerecht Richtung Sitz geht, leicht nach oben biegen und dann nach hinten ziehen. Dann das ganze Plastikteil nach oben (unten sind "Nasen"). Viel Glück, Zaesch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.