Calisailor Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hallo Zusammen, am Griff der Schiebetüre hat sich bei meinem T5 California, (BJ 05), ein Rostfleck gebildet (etwas 1 cent-Stück groß). Dabei handelt es sich wohl um eine bekannte Schwachstelle: zum Öffnen der Schiebetüre wird der Griff nach vorne gezogen, dabei berührt der vordere Griffteil die Lackierung und beschädigt den Lack. Auf Anfrage bei Baden-Auto, Freiburg wird der Schaden leider nicht mehr auf Kulanz übernommen , da BJ 05 außerhalb des Kulanzrahmens liegt. Pech also, dass der Schaden erst jetzt zutage getreten ist. Hat jemand eine Idee wie ich weiter vorgehen soll? Viele Dank für gute Ideen. Calisailor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joe Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hallo Calisailor, hast Du viiiiel Zeit? Dann ließ mal hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Viele Grüße vom Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Truempie Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Kulanzantrag stellen und abwarten. Vielleicht hast Du Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar
craw Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hallo Calisailor, ich hatte im letzten Jahr das gleiche Problem. Keine Garantie, keine Kulanz mehr. Neuen, geänderten Griff gekauft, beim Lackierer entrosten und neu teillackieren lassen. Runde 130 Kosten insgesamt. Gruß, Gunnar Zitieren Link zu diesem Kommentar
califever Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hatte das gleiche Problem. Zum 5. Geburtstag meines Cali hat er einen neuen, modifizierten Schiebetürgriff und eine neue Lackierung der kompletten Schiebetür bekommen. Und das alles for free!!! Mein Freundlicher ist sehr freundlich und hat das alles kostenlos gemacht!! Grüße, Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.