Truempie Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo Leute, ich habe zwar keinen Cali, aber derzeitig baue ich meinen Kombi zum Camper aus. In Kürze erhält er ein Polyroof. Daher muss ich hier nun auch mit dne Augen klauen, da Ihr sicherlich ebenfalls viele Anregungen für mich haben werdet! Mein Profil ergänze ich in Kürze. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Moin Thomas, herzlich Willkommen bei den Freunden des gepflegten Reisens. Viel Spaß mit deinem Camper, und vor allem beim Stöbern hier im Board. Wir sehen uns bei den Bulli Days! Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo, Herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten. Allzeit gute Fahrt mit dem Bulli und viel Spass hier im Caliboard. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ah, auch hier ? Viel Erfolg beim "Klauen". Polyroof - mit Panorama-Fenster ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin Klaus, wir nehmen Interesierte aus Bulli-Board und T4-Forum gerne auf....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das glaube ich Dir gern. Man kennt sich halt schon lange .... Seeehr lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Truempie Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Manch einer verfolgt einem aber auch ueberall hin... Panorama-Fenster? Das Geld lege ich lieber anders an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bifuel Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Willkommen, Schietbüddel:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lubeca Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Moin moin :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.