Zum Inhalt springen

Zweiter Vorstellungs-Anlauf ;-)

camper1968

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fan-Gemeinde,

bei meiner Registrierung hatte ich schon kurz über mich geschrieben.

Nun (m)ein Update: Träume sterben nie, gestern habe ich endlich meinen Traum-Cali (als Jahreswagen) startklar machen können.

Freue mich riesig, erst mal auf Abholung und dann auf den ersten Einsatz :-)

Früher hatte ich mal einen T4-MV Atlantis als Alttagsfahrzeug, Bus fahren ist einfach super.

Dann (aus fam. Gründen) auf T4-Basis den Colorado als WoMo. War auch irgendwie fein, aber ein richtiger Klotz und entsprechend zu fahren.

Anschließend PKW und Wohnwagen, natürlich höchster Wohnkomfort, aber für den schnellen WE-Ausflug viel zu langsam und aufwendig, ...

Künftig also per Cali. Und für die großen Ferien kann er ja auch den WoWa hinter sich her ziehen. Meine perfekte Lösung!

Wenn ich mich also eingelebt habe, komme ich gerne auch mal auf ein Treffen.

Ob mit oder ohne Cali, vielleicht gibt's ja auch einen Stammtisch im Großraum München?

Falls Ihr da so einen 45-jährigen Cali-Anfänger noch dabei haben wollt ;-)

Ich freue mich auf's neue Lebensgefühl, im Board habe ich schon viele wertvolle Infos und tolle Berichte gefunden, DANKE dafür.

Geschrieben habe ich bisher weniger, muss ja erst mal Erfahrungen sammeln, bevor ich sie posten kann.

Schönen Sonntag Euch und viele Grüße

Daniel

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• camper1968

2

• calimerlin

1

• JoJoM

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Daniel,

Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten.

Bullimieinfiziert warst du ja schon, jetzt hast du auch noch den Calivirus....:cool:

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiserlebnisse mit dem Cali.

Natürlich sind 45 - jährige Calianfänger auf Treffen immer herzlich willkommen.

( auch mit Wohndose am Haken )

Ist ja auch immer eine gute Gelegenheit sich von den "alten Hasen" ein paar Tipps zu ergattern...

Viel Spass noch weiterhin hier im Caliboard.

Gruss,

Stephan

"Natürlich sind 45 - jährige Calianfänger auf Treffen immer herzlich willkommen.

( auch mit Wohndose am Haken )"

--> Hallo Stephan,

herzlichen Dank für die nette Begrüßung!

Aber die Wohndose lasse ich beim (ersten) Cali-Treff doch lieber daheim. Will mich ja nicht gleich in die Nesseln setzen bei Euch ;-)

Der WoWa kommt wie gesagt nur bei längeren Ferien zum Einsatz!

Nun hoffe ich, dass ich es auch mitbekomme, wenn im Großraum MUC mal wieder ein Treffen ist, auch wenn´s nur in der Wirtschaft zum Fachsimpeln ist.

Ansonsten habe ich das irgendwas von Waging gelesen. Kenne ich, war ich schon öfters.

Muss es nochmals raussuchen, wäre ja eine prima "kick-off-Gelegenheit" für mich :-)

Gruß

Daniel

Hallo Daniel,

herzlich Willkommen und viel Spaß mit eurem Reisemobil.

Außer den Stammtischen wären das die nächsten größeren Treffen:

10. T5 Californiatreffen Gardasee 18.04.-21.04.2014

Das ist das älteste Calitreffen und findet dieses Jahr zum 10. Mal statt.

7. SüdwesT5-Treffen in Markelfingen vom 01. - 04.05.2014

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.