Bodie Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Weißt du zufällig, ob das auch bei den H7-Scheinwerfern im T6 passt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wollo Geschrieben 8. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hallo Bodie, dass weiss ich nicht wirklich. Frage doch einfach beim nach. Die müssen es doch genau wissen. Wenn ja, dann lasse dir eine Kopie von der Montageanleitung machen. Für die Ausrichtung am Fahrzeug. Bei den Teilen ist nämlich keine Anleitung dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Laut Rep.-Leitfaden muss beim T6 mit H4 oder H7 keine Umstellung mehr erfolgen. LED Scheinwerfer werden wie bereits anderweitig genannt im Schalttafeleinsatz über das Menü umgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...ups, wo steht das denn genau? Gut, das Licht im T6-CaliBeach mit H4 ist grottenschlecht, aber trotzdem gibt's einen Keil, der den Fahrbahnrand auf der rechten Seite weiter ausleuchtet. Deshalb kann ich mir diesen Hinweis kaum vorstellen. Gruß Geert Zitieren Link zu diesem Kommentar
uskoeln Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Ich würde auch gerne die Quelle kennen und nachlesen. Wäre ja toll, wenn wirklich so. Grüße Uwe Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Rep.-Leitfaden = You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stiptec Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Eine Reise ins Brexit-Land ist für uns eine Option im Sommer. Kann jemand die Feststellung, wonach laut Rep.-Leitfaden beim T6 mit H4 oder H7 keine Umstellung mehr erfolgen muss bestätigen? Ich habe leider keinen Zugang zu erWin. Danke! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.