Fetitz Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hallo zusammnen Vorab möchte ich mich erstmal bei allen für die sehr nützlichen Tipps und Anregungen bedanken, die ich beim Lesen des Boards bekommen habe. (Da wir noch echte Newbies sind können wir sie auch gut gebrauchen.) Wir haben sehr schnell gemerkt, mit welchen Sachverstand und Enthusiasmus hier über den Cali und alles was damit zusammenhängt diskutiert wird. Chapeau! Beim vielen Lesen habe ich dabei auch genau hingeschaut und bemerkt das das Bild in der Kopfzeile (Strand mit Calis eingerahmt) ein magisches Bild ist, dass bei richtiger Betrachtung eine 3D-Figur (Block) erscheinen lässt. Wäre es nun nicht schön wenn hierbei ein Cali erscheinen würde, den der ist ja schließlich auch irgendwie "magisch" Mit etwas verdrehten :rolleyes:Augen grüßt euch Fetitz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.