Ennopenno Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo Zusammen bin zwar schon ein paar Monate hier angemeldet, aber als stiller User bislang im Hintergrund. Meine Vorstellung ist viel zu spät! Sorry! Habe von Kindsbeinen an immer den Sommer auf dem Campingplatz verbracht und komme wohl da auch nicht wieder von weg. 10 Jahre mit meinem Mazda E2200 Hochdachcamper durch Europa sollten dann auch irgendwann reichen. Der Traum vom Cali wurde dann letztes Jahr endlich wahr. Und so habe ich viel zu lernen... denn der Cali hat ja sehr viel Technik und die will richtig bedient werden. Der alte Japaner war da etwas "robuster". In HH wohnend stehen in den wärmeren Monaten viele verlängerte Tripps Richtung Wasser an, aber auch Harz und co. Der Urlaub geht dann durch ganz Europa. Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Na dann - Willkommen ;-) Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thyra Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo, Gruß in die Nachbarschaft. Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo Enno, willkonmen an Board von einem der im Sommer mit seinem Cali immer vom bayerischen Schwaben an Nord- oder Ostsee fährt. Letztes Jahr war ich auf dem lautesten Campingplatz meines Lebens. In Hamburg an der A7 !!!! Leider habe ich viel zu spät festgestellt, dass die Autobahn nur wenige Meter an dem CP vorbeigeht - da hilft halt nur Abbreisen. Hast du noch einen schönen CP-Tipp von Wismar westlicher bzw. nördlicher? Dir wünsche ich noch schöne Erlebnisse in Deinem neuen Cali. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zortiander Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Auch Gruß in die Nachbarschaft! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.