mkumeth Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo, seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Cali Beach 4 motion mit 140 PS, EZ 5/13. Ich bin schon seit Tagen Leser Eurer Beiträge. Bin ganz begeistert von den Umgangsformen und der Professionalität im Forum. Leider steht der Cali schon seit 4 Tagen wg. der Zuziehilfe in der Werkstatt. Ich bin der Marcus und komme aus Bad Aibling (bei Rosenheim). Alles Gute Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 30. Januar 2014 Online Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo Marcus, Willkommen im Kreise der Caliverrückten. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse mit dem Cali. Und natürlich noch viel Spass hier im Caliboard. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Auch aus dem Münchner Raum ein herzliches "Grüß Gott". Ende März soll ggf. ein Calistammtisch in Schleißheim stattfinden - vielleicht sieht man sich ja... Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
corvus Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hallo Markus Auch von mir Willkommen im Caliboard. Die Cali dichte hier im Süden nimmt ja enorm zu:D wenn wundert´s, ist ja auch ein geniales Fahrzeug. Cali 4 Tage in der Werkstatt wegen Zuziehhilfe, das ist ärgerlich, aber Du hast ja noch Garantie. Bei welchem Freundlichen ist er den in Behandlung, wenn ich fragen darf. Gruß knud Zitieren Link zu diesem Kommentar
adventuretour Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hallo Marcus, auch ein herzlichen Gruß aus dem Inntal und Glückwunsch zu deinem Beach. Sehe es positiv, immerhin hast du ihn schon und 4 Tage sind überschaubar. Wir müssen auf unseren leider noch 2-3 Monate warten. Allzeit gute Fahrt, Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dammerl01 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Servus Marcus, auch von mir ein herzliches Willkommen. Es grüßt Dich der Inntaler Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hallo Marcus, ein herzliches Willkommen an Board und in der Caligemeinde von hier, aus dem bayrischen Schwabenland. Du kommst ja aus der Stadt mit dem besten Weizenbier "Flötzinger Bräu 1543". Vielleicht sieht man sich beim 1. Caliboard-Treffen am Waginger See (s. hier im Board). Wäre ja für Dich ein Heimspiel. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
mkumeth Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo, danke für Eure Willkommensgrüße. Mein Cali steht immer noch bei VW Bader Mainzl in Heufeld. Es werden täglich irgendwelche Bauteile bzw. Steuergeräte gewechselt. Der Erfolg bleibt noch aus. Stammtisch im Raum München und Treffen am Waginger See klingt sehr interessant. Das 1543 ist wirklich ein sehr gutes Weißbier. Im Umkreis von Rosenheim sind wir mit gutem Weißbier wirklich gesegnet. Ich bevorzuge die Maxlrainer Schloßweiße. Servus Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hallo Marcus, und ich bin schon froh, dass ich mein Lieblingsweizen "1543" endlich in Augsburg gefunden habe, denn der Import aus dem Chiemseer Raum war immer sehr aufwendig. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.