glassteiner@aon.at Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Guten Abend! Möchte mir nen neuen Bestellen, mein alter ist bald 5 Jahre alt und natürlich silber, fahr seit 1996 silberne Autos daher wäre meine Idee VW Sandbeige für den Neuen Cali ! Hat diese Farbe ausser im Prospekt schon jemand in echt gesehen ??? Schaut mal hell aus und dann wieder ziemlich goldig - Gold muss nicht sein ! Wär super wenn jemand ein Bild von einer Messe oder etwas anderes als Entscheidungshilfe hätte ! Danke im Voraus für die Mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 jedes Foto sollte anders aus sehen. In ein paar wochen stehen die T5´s bestimmt überall zum angrabschen. Entscheide dann, wenn Du die Farbe live gesehen hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar
glassteiner@aon.at Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Tja das Problem ist das ichs bis Ende nächster Woche wissen sollte, da VW 2060.- ausspuckt bei schneller Bestellung.... Bulli Bonus zum Rabatt dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ....... 2060.- Euros dazu, erzahl doch mal bitte mehr ! Ist das ein Treuebonus, wie lange ist die Aktion befristet ?? T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 gibts nur für Österreich You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.