Eresol Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Guten Tag allerseits Zuallererst möchte ich mich recht herzlich Bedanken für die tollen Beiträge von Euch, dies hat uns sehr geholfen bei der Suche nach unserem "Wunsch-Camper". Nu zu uns... Meine bessere Hälfte, ihre zwei Kinder und ich leben nun seit 1 Jahr in unserem neuen Zuhause im schönen Kanton Aargau, bei der alten Hauptstadt der Schweiz - Aarau (1798) Mit dem Cali erfüllen wir uns einen gemeinsamen Wunsch nach mehr Urlaubs-Flexibilität und hoffentlich viele schöne Erlebnisse in der Zukunft. Zur Zeit ist der Cali allerdings erstmal Bestellt, aber die Vorfreude lässt mich bereits kaum Schlafen. Ich hoffe doch sehr das wir an dem einen oder anderen Treffen teilnehmen können oder sich irgendwo auf der Welt mal trifft. (Die ist ja bekanntlich klein ) Die besten Grüsse wünschen Sabine, Toni & Co. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Na dann Willkommen und viel Spaß beim warten auf den "Dicken" :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten. Vorfreude ist doch die schönste Freude...vor allem wenn man auf einen Cali wartet. Weiterhin noch viel Spass hier im Caliboard und wenn das Warten vorbei ist allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse mit dem Cali. Ohauerha, sag doch nicht immer "Dicker".... So ein Cali ist doch sehr sensibel und sooo dick isser doch gar nicht... Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melco Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Sali mitenand viel Spass hier im Forum und beim warten auf den Cali! Denn ICH kann meinen Cali am Montag abholen. *freufreufreu* Grüessli us Oberglatt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo Toni und Melco, willkommen an Board. Ich kann mich noch genau an die Wartezeit auf meinen Cali erinnern und insbesondere der heiß ersehnte Tag der Übergabe - als wenn es gestern gewesen wäre - dabei ist es über 9 Jahre her - der Freundliche sagte bitte sofort tanken, denn der Cali hat so gut wie kein Benzin im Tank - nach dem ersten Tanken - dann der erste Schock, ich hatte noch nie über 100 Euro getankt - allerdings habe ich dann festgestellt, dass ich damit auch 900-950 km weit komme. Euch beiden viele schöne Erlebnisse mit Euren Calis und nette Kontakte zu den Boardlern. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
mareve Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Auch von unserer Seite her ein herzliches willkommen!! Wir haben unseren Cali letzten Oktober abgeholt und freuen uns schon auf die nächste Tour im Februar. Gruess mareve Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eresol Geschrieben 3. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Vielen Dank für die netten Willkommens-Posts Jaja... Wartezeit ist nicht schön, aber ich kann mich hier ja Wahnsinnig lesen über tolles, schlechtes und vieles mehr. Und ja, 86l ist ne ganze Menge Diesel. Da ich bisher nur Benziner gefahren bin sollte ich mich mal um günstige Tankstellen kümmern Grüsse Eresol Zitieren Link zu diesem Kommentar
raumfahrer Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Auch von uns aus der Ostschweiz ein herzliches Willkommen. Zum Tanken: Wir tankten letzten Sommer in St. Gallen voll, dann via Österreich, Brenner in die Dolomiten nach Sexten, von dort ein paar Ausflüge in der Umgebung und der Rückweg via Bozen, Münstertal, Ofenpass ins Engadin nach Pontresina und von dort via Albulapass wieder nach St. Gallen und dies alles mit einem mal Tanken, vier Personen mit Vollpackung Das ist doch schon fast wieder günstig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eresol Geschrieben 3. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hehe Tatsache... vor allem wenn man alternativ die öffentlichen Verkehrs "alternativen" in betracht zieht Na das kann ja heiter werden... Ich seh mich bereits jeden Montag Abend neue Wochenendsziele auszudenken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.