Holidayman Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Liebe Caligemeinde, ich würde gerne das Original VW - Radio gegen das oben genannte Sony austauschen. Nun bin ich kein Experte, was das Thema angeht und würde gerne wissen, welche Adapter etc. ich hierfür benötige. Früher habe ich es geschafft in einem zweier Golf und einem dreier BMW das Radio selbst ein- und einzubauen, sollte also auch beim Cali möglich sein. Eine Werkstatt will dafür happig 150 Steine sehen. Oder soll ich das Geld lieber in den Profi investieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holidayman Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich freue mich auch über einen guten Tipp, wo ich das im Raum FFB, DAH, M günstig und gut machen lassen kann :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holidayman Geschrieben 2. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hat niemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.