Zum Inhalt springen

Ein neuer in Garching bei München

Santana

Empfohlene Beiträge

Hallo Caliboard members,

freue mich auf meinen neuen T5 California Generation in Blackberry der in ca. 93 Tagen in meinen Besitz übergeht. Vielen Dank an euch alle für die wertvollen Tips und die die Inspiration für kommende Umbauten. Meine Frau hält mich nach endlosen Abenden rumstöbern im Forum zwar für leicht "meschugge". Aber es macht halt einfach Spaß :-). Freue mich auf meinen ersten Campingurlaub mit Cali, Frau und Kindern (3+5). Voraussichtlich Sardinien im Juni!

Grüße alle!

Santana

• Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Santana

3

• calimerlin

1

• Mischi1909

1

• PaulMZB

1

Hallo,

Herzlich willkommen bei den Caliverrückten.:happy:

Nee,nee...meschugge ist das nicht, das ist der Cali - Virus ( sehr ansteckend...)

Wird sich während der Wartezeit noch mächtig verstärken und wenn der Cali erst mal da ist,

das Endstadium erreichen....:D

Und dann isser unheilbar.

Viel Spass weiterhin beim Stöbern im Caliboard und wenn der Cali da ist,

allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse.

Gruss,

Stephan

Servus Santana! Der Münchner Norden blüht auf... schön! Viel Spass hier und zum "meschugge" sein: Ja. Punkt. Auch für Dich der Hinweis übrigens, auf den geplanten Cali-Stammtisch Ende März in Unterschleißheim. Katzensprung - oder ;-). cu, Paul

Hallo Santana,

willkommen an Board bei den schwer Cali-Infizierten.

Ich wünsche Dir viel schöne Reiseerlebnisse mit Deiner Familie und viele nette Boardler-Kontakte.

Anregungen und Hilfe kannst Du Dir hier immer holen - ein tolles Board mit klasse Leuten.

Danke auch an Tom und seinen Mitstreitern, denen wir das Board zu verdanken haben.

Servus

Werner

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke euch für die Willkommensgrüße. Zum Stammtisch Ende März komme ich gerne. Quasi ums Eck :).

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Santana!

Das wird dann der 2. Generatiom in Blackberry hier im Board.

Wir haben auch einen bestellt und warten auf die erlösende Nachricht ;)

Mit unserer Farbwahl sind wir sicher die "Exoten" hier :D

Vielleicht sieht man sich mal...

Viel Spass hier weiterhin!

Na dann schon mal Gratulation zum bald eintreffenden Cali in BB. Das mit der Farbselektion war tatsächlich nicht so einfach und erforderte ein Quäntchen Mut. Vielleicht postet du erste Bilder wenn du ihn bekommen hast. Verkürzt vielleicht die Wartezeit auf meinen Dicken :happy:. Wir hören uns!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.