Santana Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo Caliboard members, freue mich auf meinen neuen T5 California Generation in Blackberry der in ca. 93 Tagen in meinen Besitz übergeht. Vielen Dank an euch alle für die wertvollen Tips und die die Inspiration für kommende Umbauten. Meine Frau hält mich nach endlosen Abenden rumstöbern im Forum zwar für leicht "meschugge". Aber es macht halt einfach Spaß :-). Freue mich auf meinen ersten Campingurlaub mit Cali, Frau und Kindern (3+5). Voraussichtlich Sardinien im Juni! Grüße alle! Santana Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 27. Januar 2014 Online Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo, Herzlich willkommen bei den Caliverrückten. Nee,nee...meschugge ist das nicht, das ist der Cali - Virus ( sehr ansteckend...) Wird sich während der Wartezeit noch mächtig verstärken und wenn der Cali erst mal da ist, das Endstadium erreichen.... Und dann isser unheilbar. Viel Spass weiterhin beim Stöbern im Caliboard und wenn der Cali da ist, allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Servus Santana! Der Münchner Norden blüht auf... schön! Viel Spass hier und zum "meschugge" sein: Ja. Punkt. Auch für Dich der Hinweis übrigens, auf den geplanten Cali-Stammtisch Ende März in Unterschleißheim. Katzensprung - oder ;-). cu, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hallo Santana, willkommen an Board bei den schwer Cali-Infizierten. Ich wünsche Dir viel schöne Reiseerlebnisse mit Deiner Familie und viele nette Boardler-Kontakte. Anregungen und Hilfe kannst Du Dir hier immer holen - ein tolles Board mit klasse Leuten. Danke auch an Tom und seinen Mitstreitern, denen wir das Board zu verdanken haben. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Santana Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke euch für die Willkommensgrüße. Zum Stammtisch Ende März komme ich gerne. Quasi ums Eck . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin Santana! Das wird dann der 2. Generatiom in Blackberry hier im Board. Wir haben auch einen bestellt und warten auf die erlösende Nachricht Mit unserer Farbwahl sind wir sicher die "Exoten" hier Vielleicht sieht man sich mal... Viel Spass hier weiterhin! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Santana Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Na dann schon mal Gratulation zum bald eintreffenden Cali in BB. Das mit der Farbselektion war tatsächlich nicht so einfach und erforderte ein Quäntchen Mut. Vielleicht postet du erste Bilder wenn du ihn bekommen hast. Verkürzt vielleicht die Wartezeit auf meinen Dicken . Wir hören uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.