Gast Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Wer darf bei einem ReImport-Cali die Werksgarantie übernehmen ? Jeder VW-Händler/Werkstatt oder nur Nutzfahrzeugniederlassungen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Das hat IMHO nix mit dem Reimport zu tun. Jeder T5 sollte nur von einem Nutzfahrzeugstützpunkt verarztet werden. Aber gibts in Deutschland reine VW PKW Werkstätten? In Italien hat mich mal ein reiner PKW Mensch zum Bremsen machen an eine andere VW Werkstatt verwiesen. Er durfte das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Dachte ich mir schon - also zur Nutzfahrzeugniederlassung. Reine VW-PKW-Werkstätten gibt es schon. Hat oder hatte zumindest mit der Hebebühne zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.