Zum Inhalt springen

Der Transport am Heck - die echte Alternative zum Dach

macsteven

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Wolle.

Welchen Beitrag genau meinst du?
Könntest du den hier auch noch erwähnen, ich bin da auch stark dran interessiert :)

Dankeschön und viele Grüße

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo BetaTobi,

verlinken kann ich es leider nicht, ich weiß nicht mal, wie es genau funktioniert. Ich habe in einem alten Beitrag des Users reserva einen Hinweis gefunden, dass er sich hat längerer Fangbänder anfertigen lassen. Dann bin ich in sein Profil gegangen und habe folgende Konversation mit dem User Tedrei gefunden:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bekomme das Bild leider nicht schärfer, aber wenn Du Dir das Profil von reserva ansiehst und etwas nach unten scrollst, solltest Du die Nachrichten auch sehen können. Weder Tedrei noch reserva haben bisher auf meine Privatnachrichten reagiert. 

Wie gesagt: Ich werde hier berichten, ob es bei mir klappt. 

Ergänzung: Tedrei hat sich nun gemeldet, mir den gleichen Text geschickt und dazu noch geschrieben: 

“Ich hab es genauso bestellt und es hat super gepasst.”

@BetaTobi:

Tedrei hat sich erneut gemeldet und mir die genauen Daten inkl. Artikelnummer von

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

mitgeteilt:

1 | DS10417.96
Edelstahlseil mit Ösenterminals 4mm / 7x19 (flexibel) / M6 / 120kg 0,30m - 1,00m
Wunschmaß 0,30
Anzahl: 2
Einzelpreis: 12,80 €
Summe: 25,60 €

Er schreibt es hält auch mit viel Beladung super. Ich habe sie jetzt genauso bestellt.

Bearbeitet von Wolle27

Hi Wolle,

klasse, danke für die flinke (und erfreuliche) Antwort :)

Könntest du trotzdem ein paar Fotos machen, wie es bei aussieht (also vor allem die Platzsituation mit der Heckklappe und ggf. einem Heckauszug, falls du einen hast)?

Viele Grüße

EDIT: Ich glaub, ich hab noch den ursprünglichen Post von @reservagefunden. Dort gibt es auch Fotos :)

Bearbeitet von BetaTobi

Moin Kollegen ;)

hier noch zwei Bilder der verlängerten Fangseile:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Tedrei

Aahh, sehr cool !!!

Vielen Dank @Tedrei

Und viele Grüße!

Noch ein EDIT:

Kennst du zufällig den Abstand zur Box?

Siehe angehängtes Bild.

Es geht mir dabei um die Frage, wie weit ich meinen Heckauszug ausziehen kann.

Bearbeitet von BetaTobi

Kein Thema, gerne. Die Onto passt übrigens auch unter den originalen Logo Fahrradträger. 

Anbei noch zwei Bilder von unserem Setup aus der EZ-Reise letztes Jahr. Hat sich in 6 Wochen Osteuropa sehr gut bewährt.

Da die Thule-Box die originale RFK verdeckt, habe ich mir noch eine Solar-Funk-RFK gekauft und an der Box angebracht.

Leider nicht, sorry! Das lässt sich aber evtl Anhand der Maßzeichnungen der Thule grob berechnen?

Wenn meine heute bestellten Seile da sind montiere und teste ich gleich, dann kann ich auch messen, wenn es Dir nicht zu spät ist. 

Das wär natürlich optimal. 

Danke 🙂

So eilig hab ich es nicht, da warte ich dann auf jeden Fall noch drauf.

Viele Grüße 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 340 Mitgliedern gesehen

Finny Phil-Cali Garvin nofraghein zachiator toulouse DonPellegrino Numinis aderci SuS Tedrei Heiko_W Knox16 AP2020 Steffmuc Gauloiises Thomas_Hohenzollern BePla BetaTobi rolvos Chris_Harz swoosh999 motorpsycho mediartist MUC_Cali Suedtirolbz GruenNdB Hyperion Hoffe derDicke Zille Almeja Lukas720 w1ls0n Knuti Kellogs84 MartinR Mitmog tonitest Wolle27 Steffel89 Klaushelm Gisto Isus1002 Rikus BulliSuse MrHomn Radioactive Aurora2023 wadde pjotrowicz Californiger patseeu Sverje-Paul golf62 mb0610 msk GerSchi Emmental Jspi Thosch trashmaryflo D231 patttmannn Crisscross DieselZugvogel Radkäppchen trogganon Simoncrafar Pitflit schabot calimerlin llds25 Peter1975 Tiffi79 Calicorn Propellerklause LupoBavarese FrankB Bread crash KaptnJoe SteiraBulli enigma MarBo ThomKe robin88 SW4956 Urlauber80 duke209 VanPhysix wellenreisender strojnik1 Leo HansMark dedetto lepse Elch fossilium p.eter +240 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.