mopedjunkie Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Mir war nach einer USB- Steckdose am Armaturenbrett. Dazu habe ich den Zigarettenanzünder ausgebaut und stattdessen von Conrad eine USB- Lösung zum Nachrüsten installiert. --> Ein Tipp zum Zerlegen der Getränkehalterschublade: Es lohnt sich m.E. mit einer Digitalkamera das Zerlegen zu dokumentieren. Im Inneren befindet sich eine ausgeklügelte Mechanik, welche die drei Kabel über Rollen und einer Federspange immer schön auf Spannung hält. Damit sollen die Kabel beim Einschieben der Schublade nicht eingeklemmt werden. Ich hatte es so leider nicht gemacht, mit dem "Erfolg", dass ich den Zusammenbau geschlagene drei Male durchgeführt habe :-( Den Zigarettenanzünder habe ich weiter verwendet und in die Konsole rechts neben dem Beifahrersitz verlegt. Dort ist er für unsere Verhältnisse gut unter gebracht. Wir rauchen weder in der Wohnung noch im Auto. Bei Bedarf kommt man aber schön schnell durch die geöffnete Schiebetüre dran :-) Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 22. Januar 2014 Online Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hallo Armin, Sehr schön gemacht, aber warum der Aufwand? Es gibt doch Adapter, die man einfach in die Zigarettenanzünderdose einstecken kann. Z.B. sowas hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
mopedjunkie Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Stephan, ich stehe nicht so sehr auf den ganzen Adapter Hokus-Pokus. Einfach kann doch jeder :-), ich mach's halt umständlich... Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.