T5 Tom Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Guten Abend an die Expertenrunde, ich habe in meinem T5 Cali , EZ 12/06, das Navi RNS 2 DVD verbaut. Nun habe ich von dem auvisio DAB+ Auto-Adapter PX1936 (ca. 130.-) gelesen. Mit diesem Adapter soll es möglich sein in Kombination mit jedem bisherigen Autoradio digitale Sender zu empfangen. Kennt jemand dieses Gerät? Funktioniert die Anzeige der empfangenen Sender im Display des RNS 2 bzw. der MFA ? Wie ist die Empfangsqualität? Wie umfangreich ist der Einbau? Macht das Teil Spaß? Ich wäre allen Mitgliedern des Boards sehr dankbar wenn Ihr mich an Eurem Wissen teilhaben lassen würdet. Noch ´nen schönen Abend, LG Thomas PS: Über die Suche habe ich nichts zu auvisio gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wenn man die Bewertungen beim Buchhändler so liest ist das wohl eher eine Fehlinvestition. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T5 Tom Geschrieben 24. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 "Rückmeldung" Habe nach längerem suchen und informieren letztlich im Frühsommer 2014 das Alpine EZi-DAB einbauen lassen. Bin sehr zufrieden. Störungsfreier Radioempfang ist was wunderbares. Weiterer Vorteil: iPod-Steuermöglichkeit und somit Zugriff auf alle ca. 15000 Titel, ergo Auswahl (fast) ohne Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.