Nils Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Moin, ich bin Nils aus Berlin und werde kommenden Sommer das erste Mal mit einem Kumpel eine Tour mit seinem Cali nach Frankreich machen. Bin also noch ziemlicher Anfänger, aber dachte mir es kann nicht schaden, sich im Verfeld bereits zu informieren.. LG an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hallo und willkommen im Board. Viel Spass bei der Tour. Aber bedenke: Calitouren machen süchtig. :D:D Nur zur Beruhigung: Im Sommer braucht man in Frankreich keine elektrische Heizdecke, schon gar nicht im Cali . Zitieren Link zu diesem Kommentar
T5 Tom Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Willkommen im "Club"!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mario_LL Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Willkommen unter den "infizierten", Ich habe die Erfahrung gemacht, dass alleine das Lesen der Reiseberichte hier immer wieder dazu führt die nächste Urlaubsreise mit dem Bus frühzeitig zu Planen und sich regelmäßig daran zu erfreuen so ein tolles Gefährt zu besitzen. Viel Spaß bei der tour! Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nils Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Danke, Leute!! Happy to be here! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mammann38 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hallo!!! Ich wünsche euch vieeeeeel Spaß bei den reisen mit so einem tollen Auto !!!! Grüße aus Saarbrücken !! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.