Beachboy Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Moins zusammen, nach knapp 20 Jahren des Träumens habe ich mir letzendlich im Dezember 2013 meinen grossen Traum verwirklicht und einen Bus bestellt: in unserem Fall wird es ein Cali Beach Edition 132kw 4Motion BMT mit diversen Extras, dat janze als Re-Import von einem bekannten Händler in Österreich (ganz in der Nähe von Füssen). Naja, nachdem jetzt das Traummobil im Werden ist, dachte ich mir, ich melde mich mal in den einschlägigen Foren an, um mehr über das Gefährt, seine spezifischen Macken und deren Behebung zu erfahren, Tips über Zubehör zu bekommen, naja und natürlich auch, um Kontakt zu anderen vom Cali-Virus befallenen Zeitgenossen zu bekommen. Ich freue mich auf regen Austausch und eine Menge Spass! Grüsse aus MUC, Beachboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Welcome! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mittelschwabe Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ja dann auch von mir ein herzliches willkommen. Die Cali Dichte in MUC nimmt immer weiter zu. Alleine bei mir um den Häuserblock stehen schon mindestens 5 Calis. :-) Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.