OSBN Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich habe bisher hier im Forum nichts gefunden, daher das neue Thema. Mein Problem ist folgendes. Mein iPhone ist bis Bluetooth mit dem RNS510 verbunden. Sobald es sich automatisch verbindet springt das RNS510 ebenso in den Media Modus und spielt die Musik vom iPhone ab. Kann man diesen Automatismus ausschalten? Ich würde gern den aktuellen Modus, nehmen wir als Beispiel den Modus Radio, beibehalten auch wenn sich das iPhone mit dem RNS510 verbindet und ich in den Modus Media manuell wechseln muss wenn ich vom iPhone abspielen möchte. LG Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 RTFM (Seite 78 & 204) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. SETUP > Medien > Bluetooth-Audio automatisch abspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar
OSBN Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Perfekt. Danke Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.