Gast Fw14 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Guten Morgen, hat jemand von euch einen Votronic Lade-Wandler VCC 1212-45 IUoU oder Lade-Wandler VCC 1212-25 IUoU verbaut bzw. Erfahrung mit einem dieser Geräte gesammelt? Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Fw14 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Vielleicht muss ich die Frage etwas allgemeiner fassen; hat denn jemand von euch generell Erfahrung mit einem Lade-Wandler (Lade(Booster). Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ich fürchte ich weiss gar nicht was der Unterschied zu dem werkseitig verbautem IUoU Ladegerät ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Fw14 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Werkseitig ist kein Ladegerät verbaut, es wird direkt über die Lichtmaschine (Trennrelais) geladen - das genau ist ja das Problem - so denke ich.... Die Zusatzbatterienen werden nicht optimal geladen - im Fahrbetrieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aussagen dazu haben wir ja nun schon mehrfach gelesen aber den Nachweis das dies der Fall ist sind irgendwie alle schuldig geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Fw14 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ja, genau diesen Nachweis hoffte ich ja mit meiner Anfangsfrage zu bekommen. vielleicht meldet sich ja noch ein Umbauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.