Cali2005 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Hallo, wäre es denn möglich die Portalfunktion oder einfach die neuesten Einträge per Feeds bereit zu stellen? Nur mal aus Interesse. Grüße aus dem Allgäu. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 hmm... weiss nicht ob es so ein Tool für die WBB Software gibt. Ich mach mich mal schlau. Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hi, fänd ich auch gut und wichtig. Guck mal hier: http://www.wabole.de/wbb2/thread.php?postid=117 Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
HaLa Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Es geht bei WBB! Bei TX Board kannn übrigens man auch RSS abonnieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
HaLa Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Liegt unterm Weihnachtsbaum ein RSS-Feed? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HaLa Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Allso ich möchte noch einmal eine Lanze für RSS Feeds brechen: Man braucht keine Spezialsoftwara ala Tapatalk , fast jeder RSS-Reader funktioniert. Bei TX Board klappt das Klasse, was dadurch Aktivitäten irgendwie dahin zieht. Man lädt sich die neuen Feeds runter und kann diese dann schön offline im Funkloch durchgehen und die interessanten später weiterverfolgen. Ich benutze seit Jahren Beyondpod was mittlerweise so eine Art elektrische Zeitung für mich ist. Ein Caliboadkapitel darin vermisse ich sehr. Ich möchte unbedingt auch mal ein dickes Lob für diese schöne Seite und das Engagement der Macher hinterlassen. Der RSS Vorschlag ist eine Anregung und nicht als Kritik zu verstehen. Frohe Weihnachten denne und in der Hoffnung auf ein RSS-Ei zu Ostern Zitieren Link zu diesem Kommentar
miq Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Hallo, Hab grade mal nachgesehen: Du kannst alles was du unter "Aktivitäten" findest auch als RSS-Feed haben. Unter "Meine Aktivitätsverläufe" kannst du dir individuelle Suchen zusammenklicken und bekommst dann auch einen Feed dazu. Der Link ist optisch etwas dezent, du findest ihn direkt neben dem "Sponsoren" Feld. Hier z.B. der Feed für "Alle Aktivitäten": https://www.caliboard.de/discover/all.xml/ Grüße miq Zitieren Link zu diesem Kommentar
HaLa Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Klasse hat geklappt Die Funktion ist ja echt versteckt frohe Weihnachten denne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.