Cali-Jani Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Seit 7 Jahren haben wir unseren Cali 5.1. Die Standheizung haben wir noch nicht oft gebraucht. Wir mussten am Anfang an schon feststellen, dass das Licht beim Gebrauch der Standheizung flackert. Woher kommt diese Problematik und was kann ich dagegen tun? Ich habe Mal irgendwo über "Shunt" gelesen aber ich kann mit diesem Wort nichts anfangen. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke und Gruss, Cali-Jani Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) Das ist ein bekanntes Problem, such mal nach "Caliground" und "Shunt", da findest Du alles dazu. Bearbeitet 2. Januar 2014 von JoJoM Kopierfehler beseitigt Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 2. Januar 2014 Online Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hallo, Caliboard - Die 12V Stromversorgung im T5 California und ihre verbesserungswürdigen Eigenschaften Shuntumbau Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.