Gecko Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Moin Ja wie oben beschrieben klappern meine Stühle in der Heckklappe - ich bin der festen überzeugung das es ein Threat dazu gab - aber nach nun 2 Tagen suchen schreib ich was - bitte nicht sauer sein wenn ich was überlesen habe... Mir geht das geklappe echt auf den Senkel.... lg und danke Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Kann ich mich nicht daran erinnern je was gelesen zu haben. Eigentlich kann da nix klappern. Die sitzen so eng da drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hallo. bei uns hat es auch hinten geklappert - NERVIG - Es waren aber nicht die Stühle, sondern der Inhalt des hinteren Schrankes bzw. sogar die Plastikverkleidung an den Schrankböden. Den Abrieb konnte man deutlich sehen. Jetzt habe ich alles klapperfrei verpackt bzw. ausgelegt, sodass Ruhe ist. Mein Verdacht richtete sich erst einmal gegen das Waschbecken bzw. die Glasplatte darüber. Dort waren aber auch alle Bumsinchen vorhanden. Ebenfalls geklappert hat der Heckschrank. Dort gab es Abrieb am Dach. Schau dir den hinteren Schrank nochmal ganz genau an! Viele Grüße von Heike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Also ganz so fest sitzen die nicht, meine klammern lösen sich von selbst und die Stühle hängen dann in der Stoffverkleidung und raspeln über den Boden beim schliessen. Und das obwohl ich noch das Calicap und ein Calicav Teil da drin habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gecko Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. jupp 1:1 bei mir auch danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
pratfisch Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 hallo das problem hatte ich am anfang auch .. ich habe mir selbstklebende gummimatten Yin der bucht ersteigert und die passgenau in die einschübe geklebt .. die Stühle gehen jetzt stramm rein und klappen nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.