Globetrotter Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 .... der sollte diese Woche mal bei Aldi rein schauen. Finde das ist für den Cali eine absolut prima Sache, weil Platzsparend. (Bild mit dem Handy hochladen geht nicht:confused:. Stelle es dann später ein.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Minimale Maße: 97,5 x 47 x 8 Wäre das evtl als Aufstiegshilfe ins Dachbett zu gebrauchen? Könnte das mal jemand nachmessen, wir haben momentan leider keinen Cali mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunchild Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Gibt es in der Bucht auch in 2 anderen Längen, falls man es ein bisschen kleiner mag. Ich habe die mittlere Version für den Zugang zur Dachbox im Einsatz, funktioniert 1A. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Gibts bei Ebay Günstiger, haben wir, zu schwer zum mitschleppen:crying: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pebesi Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Gibt es aktuell auch bei Tchibo. Meine Leiter von Hailo passt hinter den Rücksitz. Ich bepacke damit bei Bedarf die Dachbox. Gruss peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.