Cali2005 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Hallo an Alle. Kann man am RNS2 CD einen TV Tuner nachrüsten? Wenn ja, was kostet sowas und bringt es denn wirklich was? Ist die Anschaffung eines DVBT-Tuners fürs Laptop sinnvoller? Wie sind eure Erfahrungen? Danke und Grüße aus dem Allgäu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 TV auf dem RNS2 egal ob Cd oder DVD ist grundsätzlich möglich. Es gibt auch TV tuner Sets, die es möglich machen vom Navi aus den Tuner zu steuern. Ich habe in meinem Cali einen solchen Tuner verbaut. Ehrlich gesagt genutzt habe ich ihn selten! DVB-T auf dem Notebook schon öfters! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gibt es eine Möglichkeit, das Tunersignal vom RNS2 auf dem Laptop oder einem externen Monitor auszugeben? Dann bräuchte man keinen separaten Tuner oder müsste beim Tv schauen in Fahrerhaus sitzen 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Das Tunersignal vom RNS2 kann man nicht am Notebook anschliessen. Aber die meisten DVB-T Tuner (so auch der von mir) haben ja einen zweiten externen Ausgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.