testagrigia Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hallo allerseits Kann der hier im Shop angebotene Heckauszug vollständig herausgezogen werden, wenn der AHK-Fahrradträger Uebler P22 montiert, mit Bikes beladen und abgeklappt ist? Danke für Eure Antwort testagrigia Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ja geht! Habe selbst einen Uebler P22 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kersm Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hallo zusammen, Genau diese Frage interessiert mich auch, weis jemand ob das auch mit dem Thule 929 G6 geht? Lg Martin Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hallo zusammen, Genau diese Frage interessiert mich auch, weis jemand ob das auch mit dem Thule 929 G6 geht? Lg Martin Gesendet mit Tapatalk 2 Ja, geht auch! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
kersm Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Super Danke Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
testagrigia Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ja geht! Habe selbst einen Uebler P22 Vielen Dank für Deine Antwort Gruss, testagrigia Zitieren Link zu diesem Kommentar
kersm Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ja, geht auch! Chris Hallo Chris, hab mir jetzt auch einen zugelegt, und musste leider feststellen, dass mir ca. 0,5 Zentimeter fehlen um den Auszug in der Endstellung einrasten zu lassen... Hast du das Problem auch? Mache ich was falsch? (siehe auch hier: Heckauszüge - Seite 2, mir ist leider erst nachher dieser Thread wieder in den Sinn gekommen...) lg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hallo Chris, hab mir jetzt auch einen zugelegt, und musste leider feststellen, dass mir ca. 0,5 Zentimeter fehlen um den Auszug in der Endstellung einrasten zu lassen... Hast du das Problem auch? Mache ich was falsch? (siehe auch hier: Heckauszüge - Seite 2, mir ist leider erst nachher dieser Thread wieder in den Sinn gekommen...) lg Martin Öhm, ich muss gestehen das ich darauf noch nicht geachtet habe. Bei mir ist der Auszug meist so voll beladen das er sich von allein nicht bewegt. Ich werde das mal checken! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.