Bullidesperado Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hallo leute  Hab die vergangenen Tage im Netz wegen eines Lederlenkrades geforscht. Dabei bin ich auf dieses Lenkrad von meinlenkrad GmbH - Veredelung von LenkrĂ€dern, Lenkrad mit Leder neubezihen gestoĂen.  Dort wird daĂ Original Lenkrad mit Leder bezogen.  Nun meine Frage dazu: Hat jemand damit Erfahrung Gibts mit dem gelochten Leder auf Dauer Probleme (Schmutz der sich in den Löchern hĂ€lt etc.) oder andere Probleme die sich ergeben  Anbei ein Photo von der HP fĂŒr den T5.1  GruĂ und schöne Weihnachten aus Mainfranken - JĂŒrgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
pratfisch Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 ich habe dort das Lenkrad vom lupo machen lassen .. super geworden .. top verarbeitet und fix ging es auch.  daumenauflagen und lochleder habe ich auch .. sieht auch nach tÀglichem gebrauch noch top aus .. ich denke wenn du nicht gerade nach der Gartenarbeit ;-) zum lenkrad greifst bleibt das auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullidesperado Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Danke dir fĂŒr die Antwort  Werde mir dann im neuen Jahr selbst ein nachtrĂ€gliches Weihnachtsgeschenk machen und auch gleichzeitig die vermiĂte GRA einbauen.  GruĂ aus Mainfranken JĂŒrgen und schöne Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.