Bullidesperado Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hallo leute Hab die vergangenen Tage im Netz wegen eines Lederlenkrades geforscht. Dabei bin ich auf dieses Lenkrad von meinlenkrad GmbH - Veredelung von Lenkrädern, Lenkrad mit Leder neubezihen gestoßen. Dort wird daß Original Lenkrad mit Leder bezogen. Nun meine Frage dazu: Hat jemand damit Erfahrung Gibts mit dem gelochten Leder auf Dauer Probleme (Schmutz der sich in den Löchern hält etc.) oder andere Probleme die sich ergeben Anbei ein Photo von der HP für den T5.1 Gruß und schöne Weihnachten aus Mainfranken - Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
pratfisch Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 ich habe dort das Lenkrad vom lupo machen lassen .. super geworden .. top verarbeitet und fix ging es auch. daumenauflagen und lochleder habe ich auch .. sieht auch nach täglichem gebrauch noch top aus .. ich denke wenn du nicht gerade nach der Gartenarbeit ;-) zum lenkrad greifst bleibt das auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullidesperado Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Danke dir für die Antwort Werde mir dann im neuen Jahr selbst ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk machen und auch gleichzeitig die vermißte GRA einbauen. Gruß aus Mainfranken Jürgen und schöne Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.