Andreas Garmisch Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hallo Leute! Hier also ein neuer User aus dem tiefen Süden... - wie mein Name sagt aus Garmisch-Partenkirchen! Ich werde die Tage dann mal mein Profil ausfüllen und freue mich auf viele Informationen, Tips und gerne auch Antworten von meiner Seite... Ich hoffe, dass unser California Edition dann auch Anfang Januar kommt... Grüsse! Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Häuptling Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ja Servus Herr Nachbar. Jetzt wird der Süden endlich mal stärker hier. Dann wünsch ich dir noch eine schöne Wartezeit und auf bald vielleicht in echt. Pfiat di Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas Garmisch Geschrieben 13. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hallo Sebastian, na dann... Wo wohnst Du denn, weil bei GAP...? Gleich mal ne Frage: hast Du Deinen Cali als PKW oder Wohnmobil angemeldet und versichert? Hast Du da nen Tip was besser, günstiger ist? Grüsse aus Partenkirchen! Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Servus Andreas! Schön, hier noch jemanden aus dem Grenzgebiet zu finden Als "Wahl-Partenkirchener" besteht immerhin die Möglichkeit, sich mal irgendwo am Berg (Sommer oder Winter), beim Drehmöser, Enzo, Zirbel oder im Irisch Pub zu treffen. Wie auch immer: Willkommen! Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Emma Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hallo Andreas, Herzlich Willkommen in diesem tollen Forum. Gruß Emma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.