maunzerle45 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo zusammen, es ist Weihnachtszeit, da darf man sich was wünschen......... wünsche mir, daß ich den Konfigurator ändern dürfte....... Meine Änderung: Geschränk Holzdekor Folie ------ Serie Geschränk Weiss Folie ----------- 0,00 Geschränk Weiss Hochglanz ----- 399,00 wenn wir schon beim wünschen sind, wünsche mir, daß viele Boarder ihre Wünsche hier einstellen und wünsche mir daß VWN vielleicht mitliest. Verwunschene Grüße Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
rocksport Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo Hochglanz kling super. Ich würde Geseschränk in Echtnussbaumfunier-----500 bevorzugen. Oder Geschränkpaket style in Alu gebürstet--------1000 Und für die Tuningecke Paket Sport in Karbon-----2000 :-) Grüsse aus der Schweiz Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hydraulische Fußbremse, damit der Fahrersitz gedreht werden kann Kunststoffteile schwarz bestellbar, also Sitzkonsole etc. Fahrwerk Höher oder Tieferlegung bestellbar Alcantara Schwarz Grau bestellbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Und beheizbare Frontscheibe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Alon, man munkelt: Im T6 (bzw. T5.3) Offensichtlich hat bei VW ein Umdenken eingesetzt, bisher gab es ja in keinem VW eine beheizbare Frontscheibe. Im ersten Sharan gab es das, da er baugleich mit dem Ford Galaxy war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerSalzmann Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Folgende Sachen würde ich im Konfigurator anwählen, wenn es möglich wäre: Heckklappe per Fernbedienung öffnen (nicht nur aufschließen): 300 Spiegel hochklappen beim abschließen: 200 (Serienfunktion bei el. anklappbaren Spiegeln) Dynamischer Tempomat: 200 Voll-LED Rückleuchten: 100 Leuchten im Fahrgastraum per Türkontakt aktivierbar (ohne Aufpreis) Keyless entry: 300 Sonderlackierung (beim California nicht gelistete VW-Farben, plus Metallic-Aufpreis): 500 (Vipergrüüüün!!!) Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Mir hätte Toffeebraun als Farbe beim Beach gereicht Ansonsten bin ich auch für eine elektr. Heckklappe. Das ist ja ne Zumutung jetzt. Ich frage mich, warum es beim MV viel leichter geht. Die beiden Stühle sind doch so schwer nicht, dass man da derart straffe Gasdruckdämpfer einbauen muß :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
IceMan Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hallo You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...würde ich NIEMALS haben wollen, denn dazu müsste erst die Kabelführung in den Spiegeln verbessert werden. Die gehen so ja schon häufig genug kaputt, durch das anklappen... ...könnte evtl daran liegen, das ein Heckträger für Fahrräder verbaut wird und die Heckklappe ja auch noch mit Fahrrädern öffnen und halten soll VG Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Andreas, auch wenn ich keinen Träger mitbestellt habe? Danke und Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolverine007 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist so nicht richtig, es gab/gibt in div. Modellen eine Frontscheibenheizung: - Touareg (hier gibt es übringens auch ein beheizbares Lenkrad) - Passat CC - Golf 7 Sogar im UP ist eine drin: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Aber in der Tat nicht nachvollziehbar, warum man sie beim Bus nicht mitbestellen kann. Viell. damit man die teurere Standzeizung bestellt? Ein Schelm wer böses dabei denkt... Grüße Wolv Zitieren Link zu diesem Kommentar
IceMan Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Hallo You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...soweit mir bekannt sind es trotzdem die stärkeren Dämpfer. Weil man könnte ja auch nachkaufen und denn klappt einem die Klappe auf den Schädel und das ist sicher alles andere als lustig Beim Up ist die Heizung Serie im e-Up für knappe 27K€. Bissl wenig Auto für das Geld VG Andreas Bearbeitet 10. Dezember 2013 von IceMan Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolverine007 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Bei der Montage des Heckträgers steht extra dabei, dass man vor der Montage zwingend prüfen soll welche Dämpfer verbaut sind. Also wer sich an die Anleitung hält, dem fällt auch nichts auf den Kopf Grüße Wolv Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
IceMan Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hallo Wolv ...der Heckträger ist ja für alle T5 und nicht nur ausschließlich Cali, deshalb der Hinweis, da nicht alle T5s ab Werk die verstärkten Stabis haben. VG Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ein Aluschrank mit Echtholzfurnier? Na da bin ich froh, dass es Aluwell gibt! Hochglanz weiss ist auch mein Favorit! Die weisse Folie erinnert mich immer an Feuchtraumpaneele aus den 80igern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und meiner Schränke in Wagenfarbe........shadowbluemetallic...vielleicht noch mit verchromten Kanten... Hihi...jetzt wo du´s sagst... das kam mir doch irgendwie immer schon bekannt vor... Aber wie sagt der Latriner: De gustibus non est disputandum.... Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.