Tom50354 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 keine Ahnung... Vielleicht kriege ich das raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralli99 Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, ja, der Freundliche, der beim Cali den Dachschaden behoben hat, hat den Fehler gefunden. Das Steuergerät unter dem Fahrersitz musste getauscht werden. Hole den Wagen morgen ab, dann habe ich vielleicht nähere Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Interessant, was die Freundlichen immer für einen Unsinn erzählen, nur um irgendwas schlaues von sich zu geben. Unter dem Fahrersitz ist kein Steuergerät! Hoffe du musst das nicht bezahlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralli99 Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hat er sich wohl vertan, meinte ist wohl irgendwo in der Nähe der Lenksäule. Aber egal, Hauptsache es funzt wieder und geht ja auf Garantie. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pebesi Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Tom, von Sinzig nach Hūrth ist nicht weit. Ich wollte eh mir mal die Calicap bei Dir anschauen. Vielleicht machen wir ūber eine PN mal einen Termin? Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja gerne Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralli99 Geschrieben 25. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Peter, habe vor kurzem die Abrechnung der Garantieversicherung bekommen. Der Austausch des Steuergerätes für den Spurwechselassistenten hat demnach 471,73 EUR gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.