hausa Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 ...ohne alle aufzuwecken...? Ich denk grad über die letzte Saison nach und da kommt diese Frage immer wieder. Es ist mitten in der Nacht und ... ich muss mal kurz in die gepflegte Campingplatzsanitäranlage... KLACKSDDRRRRZZZZZZBBBBRRRRRRRCCCCHHHHHHHHH... und die ganze Calimannschaft ist wach. Gibt es da Tricks, die ich noch nicht gecheckt hab oder bin ich der einzige mit zeitweilig kleiner Blase...;-) LG Hausa Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesenfrank Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Damit wirst du wohl leben müssen wenn der Ausstieg über die Türen nicht möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hausa Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 du meinst, du steigst über die vorderen Türen aus. Ist aber auch eine Kraxlerei, oder? Aber natürlich eine Idee... Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesenfrank Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Nö, mach ich nicht. Muß aber nachts auch nicht raus Und wenn Heidrun mal raus muß bekomme ich da oben eigentlich nie was mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Meine Frau hat auch ne Dackelblase......... wir sind nur zu Zweit und da ich Nett bin begleite ich sie Nachst zum stillen Örtchen...wir schlafen dann halt was länger:D Und wer drumherum wach wird von der schiebetür ist mir egal...wichtiger ist das Coming Home Leaving Home auszuschalten Nachts:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Häuptling Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Also ich steig tatsächlich öfter über die vorderen Türen aus. Ist dann tatsächlich etwas ruhiger. Allerdings auch eine kleine kraxelei. Was mich viel eher stört ist das ganze Licht das angeht. Also die Stufenbeleuchtung. Viele Grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
IceMan Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hallo ...Vorzelt? Wenn ja, dann einfach die Schiebetür auf lassen. So machen wir das immer. Und wieso CH/LH ausschalten? Meins geht nicht an, wenn ich eine Tür öffne.... Erst dann, wenn ich das Auto via Schlüssel aufschließe. VG Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn ich Nachts rausgehe wird der Wagen per FB abgeschlossen, dann geht auch CH/LH an...wenn nicht ausgeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar
hausa Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Doofe Frage... wie schalte ich CH/LH an und aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Radfahrer hat HIER seine Hilfskonstruktion zum leisen Schließen der Schiebetür vorgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 5. Dezember 2013 Online Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hallo. Wer mit "Dackelblase" im Cali unterwegs ist sollte mal über ein Porta Potti für das kleine Geschäft nachdenken. Dann hat sich das mit dem Schepper-Peng der Schiebetür. Denn wenn erst die Babys der Nachbarn wach werden wird es ungemütlich. Die Trittstufenbeleuchtung kann man übrigens mit der Wippe vorne mittig bei den Leseleuchten ausschalten. Das ist mE sehr sinnvoll beim Camping. Denn das geht auf die Starterbatterie. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sue Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aha, Gattin mit Dackelblase und so gebrechlich, dass sie es nicht bis zum eigenen Porta Potti Qube schafft. Respekt, dass ihr noch verreist! :D Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolverine007 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Lichtschalter von Automatikstellung auf "0" stellen, dann sollte sie ausbleiben. Oder die zugehörige Sicherung ziehen, dann ist definitiv Ruhe mit sämtlicher Beleuchtung Gruß Wolv Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Bevor hier manche wie wild versuchen Coming Home und Leaving Home zu aktivieren. Wenn man kein Lichtpaket bestellt hat, wird das wohl erfolglos bleiben. Dann hatten wir doch mal das Thema, dass beim Beach die Trittstufenbeleuchtung nicht deaktivierbar ist. Es gibt da also auch Unterschiede innerhalb des T5.2! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 5. Dezember 2013 Online Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hallo. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nun, manchmal kann eine Fahrerhausbeleuchtung im Alltagsverkehr ganz nützlich sein. Und da es so einfach ist sollte man vielleicht den serienmäßigen Schalter nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.