stefan Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Heute wurde das neue Rad (3 Wochen alt) von meiner Frau in München Giesing gestohlen. Da es ein sehr spezielles Bike ist, möchte ich Euch hiemit bitten die Augen aufzuhalten und mir mitzuteilen wenn das Bike irgendwo angeboten wird. Bionicon Urban Cargo Bike in Größe L, Farbe schwarz, 2 Gepäckträger (vorne und hinten) Vorne mit großem Korb. Finderlohn ist sowieso klar. Mann ich koche vor Wut Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Halte die Augen offen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
hp.svobo Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Schau mal bei der Fahrrad-Jäger Plattform drauf. Dort kannst du dein gestohlenes Rad einstellen. Vielleicht hast du Glück und es wird gefunden. Von der Rennleitung kann bei einem gestohlenen Rad eh nichts erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stefan Geschrieben 29. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2013 Danke, hab es auf Fahrrad Jäger jetzt auch eingestellt, mit Rahmennummer. Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.