Zum Inhalt springen

Grüße aus Niedersachsen

Emma

Empfohlene Beiträge

Hallo Califans,:t1: wollte mich auch gleich mal vorstellen, komme aus dem Landkreis Gifhorn und so lange ich denken kann bin ich schon ein California Fan. Habe lange versucht meinen Mann davon zu überzeugen einen Cali zu kaufen. Es hat jetzt tatsächlich geklappt. Bin so glücklich das jetzt seit letztem Monat mein Traumauto auf dem Hof steht! Ich kann es noch immer gar nicht glauben. Ich heiße Carola und freue mich schon ,wenn unser Calli uns und unsere Motorräder das erste mal auf der Rennstrecke bringt.:t51: Habe bestimmt ganz viele Fragen an Euch. LG Caro

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Emma

2

• calimerlin

1

• cali-blue

1

• wolverine007

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Carola,

Herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten.:happy:

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viele schöne Reisen mit dem neuen Cali.

Für die vielen Fragen wäre es gut, das Profil noch etwas auszufüllen.

Dann ist gerade bei Fragen zum Fahrzeug das Antworten einfacher.;)

Grüsse aus dem wilden Süden,

Stephan

Grüße aus BS :)

Bei uns war es fast genauso, meine Freundin und ich sind früher gerne mit dem Rad Campen gefahren gegangen.

So wurden Schweden, Deutschland, England und die Türkei unsicher gemacht.

Jetzt wo der Nachwuchs da ist, war uns ein festes Dach über dem Kopf wichtig, aber wir wollten die Freiheit nicht missen.

Tja, was meint ihr welche glorreiche Idee meine Holde da hatte? :D

Grüße Wolv

:danke:für die nette Begrüßung. @ Wolv sind ja fast Nachbarn Super. @Stefan danke für den Tipp so nach und nach klappt das dann auch mit dem Profil Grüße aus GF. Emma

Hallo Emma,

Willkommensgrüße ganz aus der Nähe, aus BS

Vielleicht begegenet man sich ja mal.

Grüße von

cali-blue

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.