Zum Inhalt springen

Servus aus Mittelfranken

BenMacWecker

Empfohlene Beiträge

Servus,

dann will ich mich auch mal vorstellen. Viele von euch haben mir schon sehr beim Entscheiden geholfen, dafür direkt mal ein dickes :danke:

Dann zu mir ich bin 30 komm aus dem südlichen Mittelfranken und hab mir Ende September meinen Cali Beach bestellt. Es ist mein erster Bus, aber bei Fragen gibt's ja das Forum. In meiner Freizeit bin ich öfters mit dem Rad unterwegs MTB oder Cyclo Cross oder ich chill irgendwo :cool:. Deswegen auch der Bus, bei uns in der Gegend kenn ich jetzt langsam alles ;).

Also dann man sieht sich bestimmt mal. Bilder vom Bus kommen natürlich so schnell wie möglich wenn er denn mal endlich da ist :happy:

Gruß Benny

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• calimerlin

1

• BenMacWecker

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Benny,

Herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten.:happy:

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse mit dem neuen Cali.

Vielleicht klappt´s ja bis Ehrwald...;)

Grüsse aus dem wilden Süden,

Stephan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.