BenMacWecker Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Servus, dann will ich mich auch mal vorstellen. Viele von euch haben mir schon sehr beim Entscheiden geholfen, dafür direkt mal ein dickes Dann zu mir ich bin 30 komm aus dem südlichen Mittelfranken und hab mir Ende September meinen Cali Beach bestellt. Es ist mein erster Bus, aber bei Fragen gibt's ja das Forum. In meiner Freizeit bin ich öfters mit dem Rad unterwegs MTB oder Cyclo Cross oder ich chill irgendwo . Deswegen auch der Bus, bei uns in der Gegend kenn ich jetzt langsam alles . Also dann man sieht sich bestimmt mal. Bilder vom Bus kommen natürlich so schnell wie möglich wenn er denn mal endlich da ist Gruß Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 21. November 2013 Online Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hallo Benny, Herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse mit dem neuen Cali. Vielleicht klappt´s ja bis Ehrwald... Grüsse aus dem wilden Süden, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.