dedetto Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hallo. Ist die Überschrift zu diesem Thema in den Listen eigentlich so gewollt? (Ich vermute mal das die Länge des 2ten Wortes zu lang ist.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Moin detto, das kann wirklich am langen Wort liegen, ist aber einem scheinbar ziemlich kleinen Browserfenster geschuldet. Ich sehe z.B. beim Tablet auch nur Teile der Titel, während am breiten Laptop mehr zu sehen ist. Hast Du den Browser in einem kleinen Fenster oder schon im Vollbild? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 20. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hallo Wolf. Ich habe links halt noch die Favoritenliste. Ist die weg, ist es schon besser. Ich wollte nur anregen, dass man vielleicht etwas kürzere Wörter in den Titel setzt. Schließlich sollten so wichtige Themen nicht untergehen . Ansonsten macht ihr hier schon wieder einen Super Job. Ich freue mich schon auf das Treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Es ist auffällig, dass immer Du über die angeblich schlecht lesbare Forensoft schreibst. Ich nehme an, dass es an deinem Augenleiden liegt. Dies tut mir sehr leid. Ich habe keine Ahnung was du für eine Auflösung fährst, aber diese Seite ist sicherlich nicht für 1024x768 oder gar noch kleinerer Auflösungen gemacht. für Smartphones und Tabletts gibts Software und kostenlose Styles. Bearbeitet 20. November 2013 von JoJoM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 hier mal die Ansicht im Mobile Style... Bildschirm 600 Pixel breit! You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Diese Auflösung geht gerade noch, das Tablet hat ja noch einen 4:3-Screen. Allerdings passt dann links keine Favoritenleiste mehr, oder eine größere Schrift als 100 %. In dem Fall würde ich wirklich den mobilen Style empfehlen. Einen Tod muss man sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartinick Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Oder Tapatalk Sent from a mobile device - please excuse typos! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 detto, du brauchst 'nen größeren Bildschirm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 20. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hallo Tom. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Meine Monitore haben so 1900 bzw. 2400 x 1200 mit Zoomfaktor 100. Auf anständigen Rechnern wird meist mit mehreren Programmen und Fenstern gearbeitet. Und dann fällt es halt auf. Mit dem Bindestrich im langen Wort funktioniert das nun auch. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.